introduction :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
anamcara
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 22, 2005 3:36 am
Kontaktdaten:

hallo,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen:
bin 30 jahre alt und erst vor kurzem auf dieses tolle forum gestossen! hab auch schon fleissig hier gelesen und bin echt begeistert!
auf jeden fall hoffe ich noch viele vergnügliche und informative stunden hier im forum zu verbringen....
in diesem sinne...
bis bald
LG
carmen
Zuletzt geändert von anamcara am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen :) Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Willkommen :) Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.[/quote]Dem kann ich nichts mehr hinzufügen :)


[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif[/img]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Von mir auch ein Willkommen hier! :) :kk
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
fernanda
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 25, 2008 7:22 pm

Hallo, ich möchte mich zur Introduktion auch gleich einmal melden. Ich finde es super, daß es dieses Forum gibt, das sich noch einmal mit den 80ern befasst. Wie schnell ist die Zeit herum und vieles gerät in Vergessenheit und so doch nicht ... Viele Grüße, fernanda
Zuletzt geändert von fernanda am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Auch von mir ein kurzes,aber herzliches Willkommen!:)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“