Vorstellung

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;234545] Doch, aber es ging schon immer gegen mich, wenn mich jemand mit einem nicht akzeptierten Namen angesprochen hat. Lehrer sprachen mich gern mit Namen von Verwandten an (ich hab' dann einfach nicht reagiert), Klassenkameraden haben versucht mir Spritznamen aufzudrücken, aber durchgekommen ist damit niemand.[/quote]

Aber den Spaß hier hast Du anscheinend nicht verstanden und abmelden brauchst Du Dich auch nicht.

Du akzeptierst Deinen eigenen Vornamen wegen 3 anderen in Deiner Klasse nicht? Das muß doch auch schon Jahre her sein. KRASS!! Bei uns hieß früher auch jeder gefühlte 3te Ralf, aber das ist halt so.

Was ist denn ein Spritzname? :rofl5: *Tschuldigung, aber da konnte ich nicht anders*

[quote=Elek.-maxe;234545]
Vor kurzem hab' ich Musicola in der Stadt getroffen und er hat sich mit "Ciao, Markus" verabschiedet, jedoch sofort auf "Maxe" korrigiert. Das fand ich sehr fein, wobei ich das andere ja auch hätte stehen lassen.

Mein Name representiert mich, da soll außer mir bitte keiner dran 'rummachen. (Ulli/Biena Maja hat extra ein "sozusagen" eingefügt.)
:blume:[/quote]

Dann wissen wir ja jetzt bescheid ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;234655]Aber den Spaß hier hast Du anscheinend nicht verstanden und abmelden brauchst Du Dich auch nicht.[/quote]Is ja jetzt auch wieder gut, ich war nur schnell mal erboßt.[quote]Du akzeptierst Deinen eigenen Vornamen wegen 3 anderen in Deiner Klasse nicht?[/quote]Von den dreien waren 2 noch ganz OK, an denen lag es nicht, das war nur das krasseste Beispiel (4 von 13 sind sehr viel...), das ging so weiter, ich konnte nirgens hin, ohne auf andere Marki zu treffen. Ich reagiere ja auch auf meinen Namen, aber nicht auf aufgedrückte Fremdnamen. Aber wie gesagt, is ja alles wieder gut jetzt. Biene Maja wird verhauen und Willi ist tot.*

*Dieser Satz ist nicht nicht ernst gemeint. Dies ist nicht nachträglich editiert.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;234655]Bei uns hieß früher auch jeder gefühlte 3te Ralf, aber das ist halt so.[/quote]Ralf kam mir in meiner Jugend nur einer über'n Weg. Heute kenne ich eigentlich keinen, der so heißt.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

hallo gandalf,

netter nickname ;)
sei herzlich willkommen hier!
lg
boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“