mache ich es richtig?

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

hallo zusammen!

ich bin wohl der über 300derter mitgliederzahl dieses forums etwas erstaunt. aber bitte lasst mich staunen, bitte seht mir meinen fehler nach.
immerhin möchte ich mich nun hier in diesem forum vorstellen!
da ich halt neu bin und glaube, einen fehler "in-dem-mich-vorstellen" zu begehen, möchte ich auch niht zu viel über mich sagen, falls dies gelöscht werden sollte *schulterzuck*

also was gibt es zu mir zu sagen? ich bin leider schon 37 jahre alt! *leider nur deswegen, weil ich immer noch "dumme-jungen-spässe" mache, in nachbarsgarten klettere, um dort obst zu stibitzen und ähnliches. ich fühle mich eigentlich nicht sooo alt!
wie komme ich nun in dieses forum? ich habe einen "coca-cola-light-song" gesucht, der schon etwas älter ist und irgendwie zum strippen geeignet scheint.

so bin ich über dieses forum hier "gestolpert", habe null gelesen und mich gleich registrieren lassen. mein nickname lautet ja nunmal "boyigel". ich bin z.zt. sehr nostalgisch drauf, will heissen, ich liebe die 70er bis 80erjahre musik und natürlich noch mehr. somit ergibt es sich, dass ich boy george seinerzeit fast liebte! nun habe ich eine frisur, die an einen igel erinnert, boy george hatte so eine irgendwann auch mal und so kam mein nickname zustande!
und ja, ich liebe die musik der 80er-jahre!!

gut ich könnte über mich noch sehr viel schreiben!
doch mir wäre es sehr recht, wenn IHR mich etwas fragt. ich bin bereit auf fast jede frage zu antworten.

ich hoffe auf eine schöne zeit miteinander

lg
igel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen hier :)

Warum denkst du etwas falsch gemacht zu haben? Und: 300er Zahl an Usern ist micht ganz richtig. Wir haben über 6.000 ;). (Aber bei den Dauerakiven Usern liegst du mit 300 schon richtig).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wutschel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo Okt 28, 2002 10:21 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Na dann herzlich willkommen ... :)

Nur so aus Neugierde: Hast du den "Coca-Cola-Light Song" gefunden ... und: wolltest du selber dazu strippen ...?? :wer:
Zuletzt geändert von Wutschel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

@ sonnyb.:
[QUOTE]Warum denkst du etwas falsch gemacht zu haben?[/QUOTE]
ich mache generell immer irgendwas falsch...

@ wutschel:

[QUOTE]Nur so aus Neugierde: Hast du den "Coca-Cola-Light Song" gefunden ... und: wolltest du selber dazu strippen ...?? [/QUOTE]

ähm nein, ich habe den von mir gesuchten song noch nicht gefunden. bin aber erst heute wieder hier und habe noch nicht weiter geguckt, ich antworte erst mal hier! ich und strippen :D ja also das hatte ich zu dem speziellen song vorgehabt. nun hat sich das ganze etwas "zerschlagen" und ich habe eine evtl. bessere idee. ich lege eine spur mit blütenblättern und kerzen und..... ach, ne geht nicht.

die angebetete weiss ´ja noch nicht mal, dass ich sie liebe. und wenn doch........ will síe mich?? :blume:
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“