Seite 1 von 1

SPAM

Verfasst: Mo Sep 21, 2020 2:06 pm
von ICHBINZACHI
:maul: :nene:

Also ich lasse mich sowieso nicht davon abhalten, hier nichts mehr zu posten.
Ich rate dem Betreiber des Boards etwas gegen die Spammer zu tun.
Wenn dies nicht möglich sein sollte ... macht das Board bitte zu
Ich bin weg :undwech:

Re: SPAM

Verfasst: Mi Sep 23, 2020 8:39 pm
von Castor Troy
Das Forum ist ein Witz geworden. :rolleyes:

Re: SPAM

Verfasst: Do Sep 24, 2020 10:01 am
von Sammy-Jooo
Hier ist es absolut sinnlos geworden etwas zu schreiben. Denn es wird nur noch blöde Werbung für bekloppte Bitcoins und anderen Müll gebracht. Deswegen bin ich in ein anderes achtiger-forum gewechselt. Dort macht es wenigstens noch Spaß etwas zu posten. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch.

Re: SPAM

Verfasst: Sa Sep 26, 2020 11:21 am
von Retrofan
Ohje, ich habe mich erst die Tage angemeldet und habe mir hier viel versprochen mit Gleichgesinnte zu plaudern. Läuft das die ganze Zeit schon so? Und ja Sammy Jooo, das von Dir benannte Forum ist dagegen die Hölle los und kein einziger SPAM Beitrag. Das Achtziger-Forum habe ich auch im Blick ;)

Re: SPAM

Verfasst: Di Okt 06, 2020 8:09 pm
von Kuddel Daddeldu
Das hier war mal ein richtig tolles Forum,jetzt ist es nur noch traurig anzuschauen,was daraus geworden ist. :rolleyes:

Ich hab´mich jetzt in einem anderen 80er Forum angemeldet,wo auch schon einige Leute von hier dabei sind.
Da ist´s schön Retro und schaut noch aus wie in den 80ern.
kann ich definitiv empfehlen :rocka:
Also ,was ist mit den anderen Stamm-Usern hier - schaut da bitte mal rein.
Weil hier wird dat nix mehr :rolleyes: