Suche Rap aus den 80ern

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
Paxi
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 29, 2009 6:07 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf dem Board. Was ich bisher hier gesehn habe gefällt mir sehr gut, da kommen alte erinnerungen hoch =) Die 80ger waren meine Zeit ^^

Zum Thema,

Ich suchw ein Rap aus den 80gern das genaue Jahr weiß ich leider nicht mehr, kenne aber eine Texstelle die evtl. weiterhelfen kann.

Die geht so: (chor) "Ill Remember" (Dann der Rapper) You could leave your Door wide open, and baby im not joki`n. Soweit ich mich erinnere gabs auch nen Part wo eine Frau singt.

Ich weiß is bissl wenig aber vllt reichts ja =)

Bis dahin

Gruss Paxi :rocka:
Zuletzt geändert von Paxi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Den Antworten nach zu urteilen, hast Du wohl Recht: is a bissl wenig...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“