The sound of the great 88 - AFN Berlin The Magnificent Magoo - LIVE!

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Hallo Fans,

morgen Abend erleben wir noch einmal den AFN Berlin - live! Wer jetzt noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen. Denn dieses Stadtereignis, diese Moderation und Musik noch einmal zu erleben, wird unvergessen sein. Wer dabei war, wird diese wunderbare Stimmung und diese Gefühle für eine sehr lange Zeit in die Zukunft mitnehmen.
Freuen wir uns auf Jim McCauley, der Magnificent Magoo, welcher die Blackmusic nach Berlin brachte, auf seine Stimme und ein Lebensgefühl, das unvergessen ist und bleibt. Und auf Rik De Lisle, welcher den AFN Berlin wie kein anderer verkörpert und uns den Zeitgeist der Freiheit immer wieder schenkt.

Der Soul-Jazz.de Musikverlag Berlin


Bohannon Club Berlin, Dircksenstraße 40, 10178 Berlin. 8. Oktober 2010. Einlass 20.30, Ticketpreis 18,00 Euro.
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Hi Fans,

es war einer der schönsten Events, welches ich erlebt habe.

Hier der Link:

AFN The Juice - Magnificent Magoo LIVE in Berlin am 08.10.2010

Herzliche Grüße

Nico
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das war es! So viel Spaß hatte ich zuletzt ungefähr vor 15 Jahren :) So eine Party im Zeichen des AFN mit Oldskool Funk and Soul könnte man doch bestimmt öfter machen, oder? So alle paar Monate?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
sumso
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 28, 2010 7:28 pm

Schade, dass ichs zu spät sehe. Aber das hört sich echt gut an - gibts Videos oder so von dem Event? Bei Bildern sieht man immer nicht so gut wie die Stimmung war finde ich...
Zuletzt geändert von sumso am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen ;)
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es wurde auf der Party ja ausgiebig gefilmt und ich fragte mich schon, wo es das Material wohl mal zu sehen gäbe. Antwort: Es ist für einen AFN-Film! Der Musikverlag Soul-Jazz.de - AFN Berlin - Der Film Ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtergebnis und ob ich wohl zu sehen sein werde :)

Außerdem habe ich gehört, soll es in diesem Jahr, so um den Sommer rum, wieder eine AFN-Party geben. Also Augen auf, wenn du dabei sein möchtest! Was du auf jeden Fall solltest - der Abend war denkwürdig.

Des Weiteren finden in Berlin alle paar Wochen Partys mit jener Musik statt, die früher in den amerikanischen Clubs gespielt wurde, also auch wieder AFN-Musik. Ich war noch nicht dort gewesen, weil das meistens in einem Club stattfindet, der für seine Beton-Türsteher bekannt ist und seit München habe ich eine Aversion gegen die Typen, denen war ich nie blond/jung/sexy/markenklamottig genug. Irgendwann dieses Jahr, wenn es wärmer ist, werde ich es trotzdem probieren... und mir einen Plan B zurechtlegen, sollte ich den Berliner Cerberusen (Cerberi?) auch nicht blond/jung/sexy/markenklamottig genug sein.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Hi Babooshka,

ja, der Film "The sound of the great 88 - AFN-Berlin" wird in diesem Jahr komplett erscheinen - im TV und auch auf DVD. Die Party dazu wird im Sommer 2011 steigen. Die Party wird moderiert durch Steve Kostelac, Dan Simmons, Jim McCauley und Rik de Lisle. Wir stehen noch am Anfang der Planung. Aber zum Vorteil gegenüber der ersten Party vom 8.10.2010 haben wir mehr Planungsvorlauf und werden auch noch mehr Kapital in die Werbung investieren. An der Choeographie wird schon gearbeitet. Und für alle Fans, die hier den Vorschaufilm noch nicht gesehen haben:

Der Musikverlag Soul-Jazz.de - AFN Berlin - Der Film

Liebe Babooshka, vielleicht gehen wir zusammen auf eine Party?

Herzliche Grüße
Nico
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Au ja!!! Wo gehen wir hin? Warst du schon bei G.I. Disco? G.I. DISCO BERLIN Das ist jenes Event, das meistens im Tausend stattfindet, dem Club, dem die strengste Tür der Stadt nachgesagt wird. Meine Freundin (du kennst sie, sie war auch bei The Juice dabei und hat sich noch mehr amüsiert als ich :)) versucht gar nicht erst, am Türsteher vorbeizukommen, dabei würde sie so gerne wieder eine Disconacht mit AFN-Musik verbringen. Aber im Sommer sind wir auf jeden Fall wieder dabei und werden es auch schon mal rumerzählen, damit die Bude voll wird!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Hi Babooshka,

vielen Dank. Ja klar kenne ich Gi-Disco! Kalle Kuts und Daniel Best. Ich bin schon sehr oft eingeladen worden, doch gab es bisher noch keine Gelegenheit vorbeizuschauen. Dann haben wir bald einen Gelegenheit.

Gruß
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“