Musik Convoy

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
dingel
Member
Beiträge: 378
Registriert: So Sep 29, 2002 2:28 pm
Kontaktdaten:

Auf Eins Festival werden derzeit die Folgen der 80er Musik-Sendung
Musik Convoy wiederholt.

Ärgerlichweise habe ich ausgerechnet Folge 1 verpasst, in der meine
Lieblinge Thompson Twins & Howard Jones aufgetreten sind. :mad:

Hat jemand zufällig diese Sendung aufgezeichnet?
Zuletzt geändert von dingel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=dingel;285290]Hat jemand zufällig diese Sendung aufgezeichnet?[/QUOTE]Zufällig habe ich die nicht aufgezeichnet, sondern ganz gezielt. ;)
Ist aber auch die einzige, die ich in Gänze habe - sonst nur Ausschnitte.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dingel
Member
Beiträge: 378
Registriert: So Sep 29, 2002 2:28 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;285291]Zufällig habe ich die nicht aufgezeichnet, sondern ganz gezielt. ;)
Ist aber auch die einzige, die ich in Gänze habe - sonst nur Ausschnitte.[/QUOTE]

Du Glücklicher bist zu beneiden!
Zuletzt geändert von dingel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=dingel;285290]Auf Eins Festival werden derzeit die Folgen der 80er Musik-Sendung
Musik Convoy wiederholt.

Ärgerlichweise habe ich ausgerechnet Folge 1 verpasst, in der meine
Lieblinge Thompson Twins & Howard Jones aufgetreten sind.
[/QUOTE]

Ich zieh mir gerade Folge 1 rein. Für mich ist die Sendung besonders interessant, da sie daaamals (TM) hier im Norden nicht zu sehen war - nur in alten Musik Express gab es mal ein Special über die Show zu lesen...

Man kann ja über Udo Lindenberg sagen was man will, aber er bringt auch aus heutiger Sicht ordentlich Pepp auf die Bühne. Mit vollem Körpereinsatz ein wunderbarea Spiegelbild der Ära des kalten Krieges "In 15 Minuten sind die Russen auf dem Kurfürstendamm". Ich muss gestehen, daß ich jenes Stück noch gar nicht kannte, sondern nur die üblichen Verdächtigen...

An dieser Stelle sollte eigentlich das Video kommen, aber die Arschgeigen-GEMA,etc (scnr) - ihr wisst schon...

[video]http://www.youtube.com/user/MusicConvoy ... vlw4gIytK0[/video]

Dafür aber aus gegebenem Anlass das GEMA-Lied: :->

[video=youtube;jiOTKjXZaYI]http://www.youtube.com/watch?v=jiOTKjXZaYI[/video]


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=dingel;285290]Auf Eins Festival werden derzeit die Folgen der 80er Musik-Sendung
Musik Convoy wiederholt.

Ärgerlichweise habe ich ausgerechnet Folge 1 verpasst, in der meine
Lieblinge Thompson Twins & Howard Jones aufgetreten sind. :mad:

Hat jemand zufällig diese Sendung aufgezeichnet?[/QUOTE]

...ach wie schön, das mir mein bester Freund für meine treuen Dienste bei der Hausrenovierung bis auf Weiteres seinen Festplattenrecorder geliehen hat. Bisher jede Folge Musik-Convoy mitgeschnitten und auf CD gesichert. Traumhaft,
New Order, King Kurt, Die Toten Hosen, Depeche Mode, jetzt The Cure... Super kultige Show mit seltenen Live-Acts. Ein Muß für jeden 80s Fan. Alan Bangs hatte es schon drauf..
Gut auch im Urlaub eine würdige Kopiervertretung zu haben, grins:-)))):rocka::D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=lesscities;288693]jetzt The Cure[/QUOTE]

Welche Folge? Diese Woche?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;288695]Welche Folge? Diese Woche?

Lutz[/QUOTE]Das ist schon so 2-3 Wochen her, absichtlich schlechtes Playback von Robert bei Shake Dog Shake, zudem die ganze Sendung verlabert, so daß The Cure als letzte Band nichtmal unter dem Nachspann annähernd ausgespielt wurden - Extrem enttäuschend.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;288700]Das ist schon so 2-3 Wochen her, absichtlich schlechtes Playback von Robert bei Shake Dog Shake, zudem die ganze Sendung verlabert, so daß The Cure als letzte Band nichtmal unter dem Nachspann annähernd ausgespielt wurden - Extrem enttäuschend.[/QUOTE]

Uuups - hört sich nicht so prickelnd an. Hat Alan Bangs wieder alles verlabert?! ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;288703]Hat Alan Bangs wieder alles verlabert?! ;)
[/QUOTE]Das waren doch allesamt Schwallköppe...:mad:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;288712]Das waren doch allesamt Schwallköppe...:mad:[/QUOTE]

Seine Übersetzungen sind kaum auszuhalten:

Sänger: "it was great"

Bangs: "Er saaaagt graaade, dasss er füündet es waaaar ein toooooleee Saaaaache und haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat iiihmmm (...) guuuuut gefallen (...) uuuuuuuund (...) vieeeeeeeeeeeeeel Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeude geemackt (...) uuuund (....)"

*Stunden später*



Edit: OMG jetzt weiß ich was Du mit verlabert meintest - hier die Show (Proxy ist Dein Freund *g*)

http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8 ... &f=norefer


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“