"Simon/Senso" von MB

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[quote=musicola;251030]Dreifuffzig :)[/quote]

Ok, ich denke das ist auch realistisch...
Ich hab das Spiel letztes Wochenende auch aufm Flohmarkt rumliegen sehen und wollt noch fragen, aber ich habs ja schon/noch :D
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Bezüglich des ursprünglichen Thread-Themas Senso/Simon, wen's interessiert:

Es gab auch von Atari eine Variante namens Touch Me, wenn ich nicht irre war die sogar zuerst. "Geklaut" wurde die Idee von MB, bzw. Ralph Bear aus "Rache" weil Atari/Nolan Bushnell die Idee zu Pong von Ralph Bear "entliehen" hatte :D
Ralph Bear ist der Erfinder des ersten Heimvideospiels Magnavox Odyssey und stammt ursprünglich aus der Gegend von Pirmasens in der Pfalz, ca. 30 Minuten von mir entfernt :D:)

Ralph Bear: http://en.wikipedia.org/wiki/Ralph_Baer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ahlon
Member
Beiträge: 44
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:35 pm
Wohnort: Wolfenb
Kontaktdaten:

Ich hab mir ja neulich dieses Spiel von MB geschossen das ich als Kind schon hatte. Ich hab es jetzt schon einige male mit meiner frau gespielt und es fetzt wie früher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ahlon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Flohmarkt-Nachschub:

[ATTACH=CONFIG]1387[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]1389[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“