Spiel Handheld aus den 80ern gesucht

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Rauswin
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 09, 2012 10:44 pm

Hallo an alle

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Handheld LCD Spiel aus den 80ern.

Hab hier mal eine kleine Skizze von dem gezeichnet, was mir noch in Erinnerung ist:

[ATTACH=CONFIG]1418[/ATTACH]
Was ich noch weiss:
- Das Spiel war wahrscheinlich von Universum, war Glaub ich die Marke von Quelle? damals
-Ziel des Spieles war es, die abgeworfenen Bomben von einem Raumschiff zu treffen, bevor diese den Boden
berührten.
Man konnte mit den beiden Knöpfen nach links und rechts steuern, und mit einem Knopf dann nach oben feuern.
Man konnte auch mit viel Glück das Raumschiff direkt treffen, was dann Bonuspunkte gab.
Das links oben in der Grafik soll den Aufstell-Draht darstellen, dieser war hinten im Spiel eingebaut, damit man
das Spiel aufstellen konnte.
In dem Spiel war noch ein Wecker eingebaut.
Tja, mehr weiss ich leider nicht mehr, aussser das ich das Stundenlang gezockt habe :-)

Würde mich freuen, wenn jemand den Namen dieses Spiels und ein Foto davon hätte !

Vielen Dank

Gruss

rauswin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rauswin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Vielleicht Astro Destroyers?
[ATTACH=CONFIG]1419[/ATTACH]


Game & Time Astro Destroyers

Ansonsten einfach mal auf der Seite suchen (und Bescheid geben wenn du es gefunden hast :D).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“