Instrumentalsong gesucht :-) Synthiepop mit "Hey you!" als Intro

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Faviona
Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 02, 2016 7:58 pm

Kinners, ich such mich hier fast tot :schaem: Ich suche einen groovigen Instrumentalsong ausse 80er, zu dem ich immer auffer Rollerbahn geheizt bin. Im Kopf habe ich nur diesen eingängigen Instrumental"refrain" und meine mich daran erinnern zu können, dass eine Männerstimme am Anfang "Hey you!" sagt. Ende, mehr weiß ich nicht. Nur, dass mir dieser vermaledeite Refrain einfach nicht mehr aus der Birne geht!! Hilfää!
Zuletzt geändert von Faviona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Faviona
Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 02, 2016 7:58 pm

Ha! Graue Zellen extrem angestrengt und selbst gefunden :D Es handelte sich um Brooklyn-Express mit Sixty-Nine (Spank)
:rocka:
Zuletzt geändert von Faviona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
norbird
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do Mai 23, 2002 12:46 am
Kontaktdaten:

Ich dachte an dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=sUO1Q5ccKrk
Und siehe da: Es ist das gleiche "Hey you" :)
Zuletzt geändert von norbird am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“