Singlefrust

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich hab's gelesen Muggi... herrlich! Und es ist ja wieder einiges dazugekommen seit damals. Ich kann gottseidank nichts zum Thema Horrordates beitragen, denn von allen Blind Dates, die ich hatte, kann ich keines als Horror bezeichnen. Gepasst hat es halt sehr oft nicht, aber wirkliche Quasimodi und Danebenbenehmer waren nicht dabei.

McFly, du bist halt auch ein typischer Quirkyalone-Wassermann der 1. Dekade :) Wer ist denn nun deine Herzensdame für 3 Monate gewesen, Kandidatin 1, die Niedliche, oder Kandidatin 2, die Amazone?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;260985]McFly, du bist halt auch ein typischer Quirkyalone-Wassermann der 1. Dekade :) Wer ist denn nun deine Herzensdame für 3 Monate gewesen, Kandidatin 1, die Niedliche, oder Kandidatin 2, die Amazone?[/quote]

Nee nee, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Sache vor einem Jahr ging ja wie erwartet nach hinten los. Die "Große" wandte sich von mir ab, ehe ich noch reagieren konnte. Naja und die "Kandidatin 1" erklärte mir einige Monate später, dass ich eindeutig zu lange gefackelt habe. Heute haben wir ein, nennen wir es mal "ungeklärtes Verhältnis" zueinander :/ :schaem:

Die, mit der ich jetzt drei Monate liiert war, war eine ganz andere. Ich lernte sie beim Besuch einer Fachoberschule kennen. Ist ganz gut, dass ich gesundheitsbedingt dort inzwischen ausgeschieden bin, wäre nicht so gut, wenn wir uns ständig begegnen würden....
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;260903]
...
Torsten hat es es in seinem Posting (201 ff) mal auf den Punkt gebracht, Arcadia davor auch.....

[/quote]

Moi??? Ohje, ich hab's noch mal gelesen (und es klang gruselig). Da ich anscheinend auch immer mehr zum Dauersingle mutiere, sollte man sich auf meine früheren Worte besser nicht berufen. :wer:

@McFly
Dann genieße mal das Leben in Freiheit. :D Irgendwann wirst Du bestimmt auch jemanden kennenlernen, der ähnliche Ansichten und Vorstellungen von einer Beziehung hat wie Du. Manchmal braucht es halt etwas länger, bis man seinen Deckel findet. Aber wird schon! :)
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote=Arcadia;261237]@McFly
Dann genieße mal das Leben in Freiheit. :D Irgendwann wirst Du bestimmt auch jemanden kennenlernen, der ähnliche Ansichten und Vorstellungen von einer Beziehung hat wie Du. Manchmal braucht es halt etwas länger, bis man seinen Deckel findet. Aber wird schon! :)[/quote]

Nuja, im Moment genieße ich das tatsächlich. Hätte nie gedacht, dass man nach einer glücklich gescheiterten Beziehung mal sagen kann "Gott sei Dank, es is vorbei" :D

Und um ehrlich zu sein, hab ich ja meinen Deckel schon gefunden ... nur wird es wohl bis in alle Ewigkeit beim ständigen gegenseitigen Balzverhalten bleiben :w( - eine neverending-story halt.
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Äh? Wieso das? Ihr findet euch gegenseitig toll, aber keiner macht den ersten Schritt? Also das finde ich ja nun doof. Trau dich doch einfach in Anbetracht dessen, dass sie dich offenbar auch anbalzt!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;261323]Äh? Wieso das? Ihr findet euch gegenseitig toll, aber keiner macht den ersten Schritt? Also das finde ich ja nun doof. Trau dich doch einfach in Anbetracht dessen, dass sie dich offenbar auch anbalzt![/quote]

Na das ist doch die von vor einem Jahr. Wir nannten sie hier "Kandidatib 1". Und wie ich schon vor zwei Beiträgen schrieb, unser Verhältnis zueinander ist sehr ... seltsam. Wir verbringen viel Zeit miteinander und gelegentlich kommt es schon mal vor, dass der eine den anderen mit Fragen wie "Wird das irgendwann mal was mit uns beiden?" überfällt. Und obwohl es offensichtlich scheint, dass beiderseits (von ihrer Seite müsste man sagen: inzwischen wieder) der Wille da ist, aber es passiert einfach nichts. Unser Umfeld hat zugegebner Maßen nur noch Kopfschütteln für uns übrig :schaem:
Frag mich jetzt bitte nicht woran das liegt, dass wir beide das nicht klarmachen können...
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Herrgottchen McFly, muss man dir denn alles vorbeten? Geh mit ihr an einen romantischen Ort, nimm sie in deine Arme und knutsch sie nieder, dass ihr schwindlig wird! Taten statt Worte, ist das denn so schwer? Sie wartet doch nur drauf!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Leider, liebe Babooshka, ist das nicht so einfach. Das hatten wir nämlich alles schon: mehrtägige Ausflüge, diverse unterschwellige Gespräche und - das am meisten - tausende traurig-seufzende Blicke. Das von dir beschriebene ist in der praktischen Umsetzung jedesmal (beidseitig) gescheitert Es soll wohl nicht sein... Ich sach ja: ne neverending Story.
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[quote=McFly;261344]Leider, liebe Babooshka, ist das nicht so einfach. Das hatten wir nämlich alles schon: mehrtägige Ausflüge, diverse unterschwellige Gespräche... Ich sach ja: ne neverending Story.[/quote]

Unterschwellig? Steht das für Rumdruckserei und Rumgeeier? Hast Du die Dame nun schwindelig geknutscht und danach ist nichts passiert (dann vergiss es) oder hast Du Dich das dann nicht getraut (dann mach es endlich)?

PM
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

@ PM:

Nein. Mit unterschwelligen Gesprächen meine ich solche, die - geprägt von einer gewissen Semierotik - indirekt zum Inhalt haben, inwieweit eine Partnerschaft von uns beiden gewollt ist (was unausgesprochen von uns beiden bejaht wird) und ob es zukunftsfähig wäre. Letzteres ist leider gar nicht so einfach zu beantworten...
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“