Hat noch jemand Interesse an den 80s-T-Shirts?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Wir hatten ja vor ca. 17 Jahren mal nachgefragt ob jemand an einem 80s-T-shirt Interesse hat. Das Interesse seienr zeit war sehr groß nur als es ans bezahlen ging, war das Interesse plötzlich nicht mehr so groß?!

Ich hab enun die Möglichkeit T-Shirts zu je 9,80 EU zu bekommen (zuzügl. Versand).

[img]http://www.die-80er-jahre.de/werbung/tshirt_banner.gif[/img]

... ups, sehe gerade, das weiße "er" in der Mitte geht technisch nicht (man kann nicht weiß auf dunkel drucken, also wird das irgend ne andere Farbe haben.

Das Material ist Heavyweight-Cotton T - Shirt, farbig, 185 gr./m², gedruckt wird im Siebdruck.

Wenn sich hier mind. 25 User zeigen und auch ernsthaft dabei sind, dann bestelle ich. Der, jener welcher hier mitabstimmt in der Umfrage erklärt sich gleichzeitig auch als Besteller und ich bitte denjenigen hier auch einen Thread abzulassen im sinne von, "... ich bin dabei ..."


EDIT 19.01.2006 : Da wir so wie es aussieht keine 25 Stück zusammen bekommen liegt der EK bei dieser Stückzhal bei 13,50 EU zuzügl Versand.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich bin der Buchstabe "S" :D *habenmöchte*
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

ja, genauso wollt ich es eigentlich nicht!? Jetzt hat zwar jemand dafür gestimmt und sich eine Größe rausgesucht, aber ich habe keine Ahnung wer das war?!

Bitte auch ein, zwei Worte hier hinterlassen ... danke!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Kinderfresser

Könnte man da auch Best-of-80s.de/Forum draufdrucken?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich würde eines in Größe "L" nehmen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ööööhm, das seh ich ja jetzt erst. Bei mir steht da oben: "Du kannst an dieser Umfrage nicht teilnehmen."

Sind Moderatoren etwa ausgeschlossen????

Auch wenn ich gerne den anderen Aufdruck hätte (siehe oben), würde ich auch eins in Größe L nehmen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ööööhm, das seh ich ja jetzt erst. Bei mir steht da oben: "Du kannst an dieser Umfrage nicht teilnehmen."

Sind Moderatoren etwa ausgeschlossen????
[/quote]Bei mir steht's auch :fr

Ich hab's gewusst Poldi: Wir sind gar keine echten MOD's :D:D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... immer diese Sonderwünsche von irgendwelchen MODs ... ;) ;) ;) :D

Keine Ahnung woran das liegt, eigentlich seit ihr für die Funktion freigeschalten?

www.best-of-80s.de kann man natürlich auch nehmen (aber ohne Forum).
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Kinderfresser

Also mir wäre best-0f-80s.de lieber. War aber ursprünglich ein Sonderwunsch von einem Ex-MOD. Den Wunsch hatte nämlich j.b. gestern am Telefon geäußert!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... wie gesagt, kein Problem ...
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“