Munich City Nights

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
NewRooksn
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 25, 2009 6:06 pm

Hey Leude,
ich hab gestern die MCN`s Vol.1-16 von einem Kumpel herunter geschmissen und unglücklicherweise ist mir die Part 4 Cd gebrochen und jez wollt ich ma fragen wo mann die eigentlich noch erweben kann!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Wäre nett NewRooksn
Zuletzt geändert von NewRooksn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Flohmarkt oder ebay.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
NewRooksn
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 25, 2009 6:06 pm

Von Euch oda eurem Bekanntenkreis,
gibt es nich zufällig jemanden, der seine Sammlung auflösen will, oda ganz verkaufen will?!
Das wäre echt super den ich glaub der bringt mich um wenn er das dann erfährt, dass sie nicht oda fast nicht mehr vorhanden sind!
Zuletzt geändert von NewRooksn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[quote=NewRooksn;261960]......denn ich glaub der bringt mich um wenn er das dann erfährt, dass sie nicht oda fast nicht mehr vorhanden sind![/quote]

In dem Fall ist das ja wohl auch das Mindeste.....:D:D:D
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote=NewRooksn;261960]
Das wäre echt super den ich glaub der bringt mich um wenn er das dann erfährt, dass sie nicht oda fast nicht mehr vorhanden sind![/quote]


Ich dachte es geht nur um die Nummer 4.

Abgesehen davon: Erst die Fingernägel einzeln abreißen, Gliedmaßen brechen und später vierteilen ;)

Aber im Ernst, ich habe wirklich gute Connections, aber ich kenne niemanden, der die aktuell verkaufen würde. Da hlift echt nur suchen, suchen, suchen.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
robster76
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 08, 2009 6:18 pm

Hallo zusammen.

Bin grad dabei meine CDs in iTunes zu digitalisieren. Nun such ich schon seit ner Stunde aus welchem Jahr der Song "The Scanner" von Rose auf der MCN Vol. 5 ist.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Gruß

robster76
Zuletzt geändert von robster76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Giovanni
Member
Beiträge: 20
Registriert: So Feb 09, 2003 1:08 pm
Kontaktdaten:

Ich find's klasse, dass hier im Forum schon ein paar Infos zu der Serie stehen! :) Im Internet habe ich sonst nicht viel gefunden. Leider sind ja einige der o.g. Links nicht mehr verfügbar bzw. führen ins Leere.

Was mich nun interessieren würde, was sind denn so ungefähr die Marktpreise für die MCN CDs? Sind ja vermutlich unterschiedlich je nach Vol., oder?
Bei Ebay habe ich gerade Vol. 2-16 gesehen für 159 Euro, schätze, das ist vielleicht noch etwas überhöht. Bei den beendeten Angeboten hab ich nichts gefunden, die werden wohl von Ebay regelmäßig gelöscht.

Was sind denn "normale bis günstige" Preise für die MCN (je nach Ausgabe)? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Zuletzt geändert von Giovanni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djwolferl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 25, 2003 1:53 am
Kontaktdaten:

Hallo zusammen! Nach fast 6jähriger Abstinenz bin ich nun wieder in diesem Forum angemeldet. Im Moment finden sich wieder viele interessante Angebot zum Thema MCN bei Ebay, teilweise sogar mit dem raren Display! Sofort reinschauen!!!!!
Zuletzt geändert von djwolferl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
original81
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:12 am
Wohnort: Ungarn

[QUOTE=yiasou;34781]Völlig richtig, Kollega! Aber da auf dieser Scheibe KEINER der Originalbesetzung mehr dabei war und sie sich auch soundmäßig sehr von den ersten drei TYRAN PACE-Werken unterscheidet, hab ich sie lieber unterwähnt gelassen.

Übrigens: Nicht nur Ralf Scheepers hatte ein "Leben nach TP". Drummer Edgar Patrik war z.B. nachher noch u.a. bei BONFIRE.

Keep on rockin'! LG Paul[/QUOTE]

Wer war bitte der Drummer bei Tyron Pace? Edi wars später, jetzt wirds interessant, wer wars davor und wo wurde geübt - Stadtteil von München reicht mir schon fürs Erste.
Kleine Hilfestellung, er hat nun ein Tattoostudio in München und die Wohnung damals lag im ersten Stock und das Übungszimmer lag genau gegenüber vom Eingang am Ende des Flurs.
Zuletzt geändert von original81 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
original81
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:12 am
Wohnort: Ungarn

[QUOTE=djrene;43293]Also die ersten Munich City Nights erschienen, wurden CDs nur gepresst und nicht gebrannt. Fehler in der Beschreibung quasi schon in der 2. Zeile :D[/QUOTE]

Gratulation, ich beschreibe später auch mal die genaue Entstehung und wann das war - über 1990 muss ich nur schmunzeln, dann sieht der - wirklich sehr gut informierte - "Regensburger" wo seine Fehler liegen.
Zuletzt geändert von original81 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“