Lisa Nemzo

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=synmaster;274409]
Die Original-CDs - und nicht nur von Lisa! - aus den Jahren 1983-1987 werden ja immer recht hoch gehandelt...sind ja auch entsprechend selten.[/quote]
Dewegen hab ich einige davon ja auch nur als Kopie. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

Eigentlich finde ich die 1. Platte auch nicht besonders gut. Mal abgesehen vom Cover, das ganz einfach abscheulich ist, bleibt immer dieser dünne Demo-Sound, der die wirklich guten Ideen nicht gut umsetzt.

L.N. hat ja in irgendeinem Interview mal gesagt, dass das quasi der Versuch des Labels war, zu schauen, ob es sich überhaupt verkaufen lässt. Gab wohl ein paar lächerliche Tausend Mark um das Ganze auf Band zu kriegen. Schade drum.
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
Meiemi
Beiträge: 49
Registriert: Fr Feb 19, 2010 10:03 pm
Wohnort: Sch

[quote=lautlos;274440]Eigentlich finde ich die 1. Platte auch nicht besonders gut. Mal abgesehen vom Cover, das ganz einfach abscheulich ist, bleibt immer dieser dünne Demo-Sound, der die wirklich guten Ideen nicht gut umsetzt.

L.N. hat ja in irgendeinem Interview mal gesagt, dass das quasi der Versuch des Labels war, zu schauen, ob es sich überhaupt verkaufen lässt. Gab wohl ein paar lächerliche Tausend Mark um das Ganze auf Band zu kriegen. Schade drum.[/quote]

Meinst Du wirklich die gleiche wie ich ??? - Ich finde "Tough girls can be pretty" von 1985 musikalisch wirklich gut, übers Cover kann man streiten, aber der Sound zumindest auf meinem Technics-1210 ist sehr gut !!!!
Zuletzt geändert von Meiemi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
IT'S A LONG WAY TO THE TOP IF YOU WANNA ROCK'N ROLL !!!
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

Musikalisch find ich die Platte auch gelungen, aber man hat die Songs beinahe unverändert von den Demos übernommen, die die Sängerin bis dato eingespielt hatte - aus Geldgründen.

Wenns Dir gefällt, gut, mich störts.
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Was mögt Ihr lieber? Die Originalversion von Walking on Ice oder der US-Mix davon? Ich bevorzuge den US-Mix, weil es "synthetischer" ist. Das Musikvideo finde ich irgendwie witzig. :D

Was habt Ihr gegen das Coverbild vom ersten Album? Und wieso verschweigt Ihr das dritte Album?
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“