Suche Titel / Interpret

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
[CIA]6339
Member
Beiträge: 55
Registriert: Di Jul 08, 2003 8:12 pm
Kontaktdaten:

Hi Leute,
ich habe hier mal ein Soundschnipsel hochgeladen. Könnt Ihr mir sagen wer und was das ist? Es ist wahrscheinlich nicht aus den 80ern, hört sich aber irgendwie so an, ich mir da nicht sicher.

Danke!

P.S. Wenn das mit dem Link so nicht erlaubt ist, bitte Info an mich.
Zuletzt geändert von [CIA]6339 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Klingt stark nach 80's.Die Hardliner werden's schon richten.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote='[CIA]6339;195692']

P.S. Wenn das mit dem Link so nicht erlaubt ist, bitte Info an mich.[/quote]

Der Link ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es richtig macht! :top:

Leider sagt mir der Ausschnitt so nix. Mal schauen, ob ich durch genaueres Hinhören etwas mit Google erreichen kann! :)

Apropos hinhören, das war doch sicher nicht der Refrain, den man da hörte, oder?
Wenn es nicht zuviel Umstände macht, dann erstell mal bitte eine Passage inkl. Refrain! :) Das bisherige klang nämlich gar nicht so übel! :)

EDIT: Google ist Dein Freund:

Shiny Toy Guns - Photograph

http://www.lyricsdir.com/shiny-toy-guns ... yrics.html

EDIT²: Habe noch diesen Wikipedia-Eintrag gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Shiny_Toy_Guns

Ob das wirklich dieselben sind, weiß ich nicht. Wenn sie es sind, ist es nix aus den Achtzigern!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

[quote=musicola;195696]
EDIT: Google ist Dein Freund:

Shiny Toy Guns - Photograph[/quote]

ist richtig, kann ich bestätigen.
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
[CIA]6339
Member
Beiträge: 55
Registriert: Di Jul 08, 2003 8:12 pm
Kontaktdaten:

Ja, mittlerweile habe ich es auch von anderer Quelle bestätigt bekommen. Die Platte ist von 2005.

Danke!
Zuletzt geändert von [CIA]6339 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“