Wat für 'ne Uhrzeit

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

Wieso erscheint bei meinen Postings als Uhrzeit nicht - wieder PC-Uhr - 18.25 Uhr sondern 16.23 Uhr? Winterzeit? Hochwinterzeit? Falsche Konfig.?:rolleyes:

Danke für die Aufklärung.

Kathrin
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Geh' mal in Dein Kontrollzentrum, dort "Einstellungen ändern" anklicken, runterscrollen bis "Datum & Zeit" und nachsehen, ob bei Zeitzone:

(WEZ + 1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris

und bei Sommerzeit-Einstellung:

Sommerzeit automatisch erkennen

drinsteht. Falls nicht, einfach abändern. Dann sollte alles wieder stimmen! :)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

Aaah, ich befand mich noch in London, obwohl Casablanca mir von den Temperaturen besser gefallen würde.;)

Naja, war halt lange nicht im Forum und muß mich erst an die - ähm - Neuheiten gewöhnen. Wird schon...:D

DANKE!

Gruß
Kathrin
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“