Ranking-Rätsel (11.11.06 - 24.11.06)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Cord;199677]hmmm... ich habe nur den 64k-Schnippsel bekommen (und mich jetzt per rapidshare bedient.) bedeutet das das mein Server den 128k wirklich abgelehnt hat? haste mal die Fehlermeldung?

und: wohin möchtest Du die Lösungen haben? per PM? oder per Email an die in den Regeln angegebene Adresse?


die Lösungen hättest Du gerne auf welchem Wege?[/quote]


Da Du im Vorbereitungsthread nicht auf mein Posting (172) reagiert hattest, habe ich Dir sicherheitshalber die kleine Version geschickt!


Die Lösungen gehen selbstverständlich an meine im Regelwerk angegebene email-Adresse!

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=musicola;199643]Noch irgendwelche MRL-Teilnehmer ohne Rätsel-Bündel?

Dann bitte PM an mich! :)


Gruß
musicola[/quote]

Da ich zwei bekommen habe, könnte ich auch noch eins weiterverschicken!

Ansonsten habe ich beim ersten Durchhören nicht einmal die Hälfte der Titel erkannt! :motz:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07;199679]
Ansonsten habe ich beim ersten Durchhören nicht einmal die Hälfte der Titel erkannt! :motz:[/quote]

Also eher so eine Art Demotivationsrätsel?! :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=brandbrief;199681]Also eher so eine Art Demotivationsrätsel?! :zahn:[/quote]

Richtig, ein :mega:DEMO-TIEF !
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07;199679]Da ich zwei bekommen habe (...)[/quote]

Das ist auch so ein Kuriosum. Als ich gestern Nachmittag die Mail mit dem 128k-Bündel verschicken wollte, brach Thunderbird unmittelbar nachdem ich auf "senden" klickte, die Übertragung ab. Zumindest sah es so aus.

Ich musste also die Mail nochmals verfassen. Als die zweite Mail dann durch war, bemerkte ich, dass sie zweimal verschickt wurde... :wer:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

Wat bin ich froh, dass es nur einmal ein Rätsel mit 50 Stücken geben wird. Habe die Schnipsel gerade in den letzten 2-3 Stündchen mehr oder weniger gemütlich im Bett angehört. Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja doch recht angenehm geblieben, so dass ich hoffentlich im Mittelfeld mitspielen darf.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

So, werde jetzt mal abschicken!

Vielleicht könnte ich in den nächsten zwei Wochen noch Kleinigkeiten herausfinden, aber im wesentlichen habe ich es doch.

Platz 1 sollte mir eigentlich schon sicher sein, und wenn ich nach der Quali doch nur auf Platz 2 lande, wäre das auch kein Beinbruch.


P.S.:
Fand das Rätsel richtig geil, speziell die große Titel-Anzahl ist nicht schlecht. Schön, dass wir jetzt immer 50 Titel zum Rätseln bekommen.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

@Lion :newwer:
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Also durch mein Superkabel schlängelt sich gerade eine recht lahme Datenschlange, nehme mal an, daß es sich um mein Gewinnerbündel handelt. Gegen wen spiele ich eigentlich heute? Wieder gegen alle im Allgemeinen und gegen Olvenstedt im Besonderen? :D

Scheint angekommen zu sein, ich gehe Euch jetzt mal frischmachen...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph lässt mal wieder was von sich hören
....gegen Olvenstedt im Besonderen? :D[/quote]Hefte raus! Klassenarbeit

Rechenaufgabe:

32 Nutzer werden auf 4 Gruppen aufgeteilt. Auslosung erfolgt aus 3 Lostöpfen (lt. Punkt I/2 des Regelwerkes) entsprechend der Spielstärkeermittlung durch die Qualifikationsrunde.
Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass o.g. Fall eintritt wenn sich
a) beide Spieler im gleichen Lostopf
b) beide Spieler in unterschiedlichen Lostöpfen
befinden.

Zeit: 60 min
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“