80s-Sample?

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Ich hab in einem anderen Forum folgende Anfrage gefunden:


[quote]Hallo, ich habe hier einen House Track in dem ab und zu kurz die Melodie eines 80er Tracks gemischt wurde. (bei ca 0:45 min)
Nun such ich diesen 80er Track weiß aber nicht von wem er ist.... hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Vielen Dank und schönes we noch!

[/quote]

Weiß es jemand?
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Donzerge
Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:11 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
Zuletzt geändert von Donzerge am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.[/quote]Das kommt bei mir. Und nach Cookies hat mich da keiner gefragt :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
[CIA]6339
Member
Beiträge: 55
Registriert: Di Jul 08, 2003 8:12 pm
Kontaktdaten:

Und ich kann das anbieten: Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!
Zuletzt geändert von [CIA]6339 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JR-CDs
Beiträge: 263
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:29 pm
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Dann biete ich mal noch das hier an.

Und hier geht´s zur Suchanfrage und allen bislang geposteten (wenn auch mehr oder weniger unbrauchbaren) Hinweisen.
Zuletzt geändert von JR-CDs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe den Sample mal selektiert und in eine Endlosschleife verarbeitet ...
Hier könnt Ihr den Sample laden um den es hier wohl geht.

Obwohl ich die Schleife jetzt bestimmt 10 Minuten gehört habe, komme ich da nicht drauf ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

[quote=Donzerge;208391]"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."[/quote]

Das kam bei mir auch, nach einem Klick auf Aktualisieren des Browsers konnte ich dann den Download durchführen.

Aber das gesuchte Lied sagt mir nichts. Ich schätze, der Titel des Liedes ist Lose Control.Ich habe zwar einen Titel (I Wanna Lose Control) aus den 80er Jahren von Paul Westerberg gefunden aber der ist es nicht.
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“