Laptop gesucht

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hallo zusammen :)

Heute suche ich mal was. Genauer gesagt, nicht ich sondern mein Freund :)

Ich übergebe mal und lasse ihn schreiben was er sucht:

***snip***


ich suche einen (von mir aus auch uralten ausgelatschten aber funktionierenden) Laptop mit Betriebssystem windows xp und USB-Anschluss. Akku muss nicht funktionieren, Netzteil schon. Ich brauche den nicht für wahnsinns Aktivitäten sondern will "nur" Frequenzgänge damit messen.

***snap***

So, macht was draus :) Wenn einer von euch sowas günstig abzugeben hat, bitte melden :)

Dangö schön schomma.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Suche beendet :) Danke schön.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“