Didi - Der Untermieter

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Der Vollstrecker
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jan 18, 2013 10:03 pm

Zu einer meiner absoluten Lieblingsserien aus den 80er Jahren gehört ganz klar "Didi - Der Untermieter". Zwar habe ich die Serie als Kind schon einmal gesehen, damals aber wohl noch nicht wirklich verstanden. Erst vor einigen Jahren habe ich mir die DVD-Box zugelegt und bin seit dem begeistert von der Serie. Zwar war ich immer schon ein Fan von Hallervorden, aber diese Serie gehört meiner Meinung nach mit zu dem Besten, was er gemacht hat.

Interessant ist übrigens auch, dass die Besetzung ein regelrechtes "Familienunternehmen" war mit seiner leiblichen Tocher Natalie und seiner Ex-Frau Rotraud Schindler.

Nachtrag: Ups, ich habe das Thema versehentlich in der falschen Rubrik erstellt. Könnte der Admin das Thema bitte verschieben? Danke.
Zuletzt geändert von Der Vollstrecker am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“