Johnny Logan "In London" auf CD???

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
dominet.de
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 11, 2016 11:56 am

Johnny Logan "In London" auf CD???

Beitrag von dominet.de » Do Sep 20, 2018 10:46 pm

Hallo zusammen,

gibt es den Titel "In London" von Johnny Logan auf irgendeiner CD?
Auf discogs habe ich nichts gefunden. Da sind nur Vinyl Ausgaben zu finden. Musikstack hat auch nichts gebracht...

Kann eine/r von Euch helfen?

Danke :wink:
Zuletzt geändert von dominet.de am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

AW: Johnny Logan "In London" auf CD???

Beitrag von J.B. » Fr Sep 21, 2018 4:16 pm

Der Titel sollte auf der CD "Living for Loving" zu finden sein. Gibt es für um die 10 Euro.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

dominet.de
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 11, 2016 11:56 am

AW: Johnny Logan "In London" auf CD???

Beitrag von dominet.de » Fr Sep 21, 2018 6:03 pm

Prima, danke - da schau ich mal nach! :D
Zuletzt geändert von dominet.de am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

dominet.de
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 11, 2016 11:56 am

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Beitrag von dominet.de » Do Jul 09, 2020 10:50 am

Auch, wenn es schon etwas älter ist, hier ein Update zur Suche:

Auf der CD "Living For Loving" sind fast ausschließlich Neuaufnahmen und nicht die Originalversionen von 1980+/-

Bleibt also bisher nur die Möglichkeit, eine Vinylaufnahme zu digitalisieren und zur restaurieren.

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Beitrag von J.B. » Do Jul 09, 2020 6:09 pm

Ich habe noch folgenden Sampler gefunden auf dem der Song ist, aber kann leider nicht sagen, ob es sich um eine Neuaufnahme handelt oder nicht.

https://www.amazon.de/Summertime-Bino/d ... 75&sr=1-57

Gruß

J.B.

dominet.de
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 11, 2016 11:56 am

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Beitrag von dominet.de » Do Jul 09, 2020 8:52 pm

Hi,
danke für die Rückmeldung!

Das ist wohl auch die Neuaufnahme...auf der Box ist die Zeit mit 4:18 angegeben, was zu der Neuaufnahme passt.

Die Originalversion auf der LP läuft 4:13 und die Single Version 3:50. Man kann davon ausgehen, dass da sicher die Masterbänder des Originals nichts mehr waren und man sich entschlossen hatte, einfach die Sachen neu aufzunehmen...

Aber vielleicht haben wir ja irgendwann noch mal Glück :D

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Beitrag von J.B. » Fr Jul 10, 2020 4:37 pm

Schade! Aber wer weiß, vielleicht werden die Alben von Herrn Logan irgendwann auch mal auf CD neu aufgelegt. :)

Gruß

J.B.

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“