Der Weihnachts-Thread

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=waschbaer;233896]Jetzt kannst du alle Glühmärkte in deiner Nähe "abklappern".[/quote]

Mein Geld bleibt in Worms. Support your local dealer! :wink:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE] NIKOS WEIHNACHTSMANN von Heidi Winkelmann

Stets hatte Floh, die braune Mischlingshündin, ihrem Herrn, dem Bauern Mehrwald treu gedient.
Sie bellte mutig, wenn Fremde auf den Hof kamen und achtete auf die Kinder des Bauern, wenn
sie in der Nähe des kleinen Baches spielten. Einmal war es ihr sogar gelungen, mit lautem Gebell
einen Fuchs zu verjagen, bevor er in den Hühnerstall einbrechen konnte.
[/QUOTE]

Hier geht's weiter!

:blume:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Heute Morgen war es endlich soweit!

:anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern:


Ich bin seit zehn Minuten für diesen Winter von NDR2 entjungfert:

:aloa: "Last Christmas, i gave you my Heart." :rocka:

Jetzt kann ich mir endlich Gedanken über Kekse, Geschenke und Weihnachtsbeleuchtung machen!!!!

Und die wunderbar interpretierten Worte "special" und "shy" von Georgie lassen mich an meiner Geschlechtsidentität zweifeln. :D

---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE]Last Christmas, i gave you my Heart.[/QUOTE]

:kotz: :kotz: :kotz: :scheisskram: :lalala:

Sorry @ all, DAS mußte jetzt sein - nicht böse gemeint... - ; Weihnachten ist mir zu komerziell geworden und wird auf ein Minimum beschränkt. Bloß gut, daß das Radio mehrere Knöpfe hat...
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten.
Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"
eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.

Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.

Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."





:wer: :geberdim: :geberdim:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

A beautiful young woman wants to meet Santa Claus, so she puts on a robe and stays up late on Christmas Eve. Santa arrives, climbs down the chimney, and begins filling the socks. He is about to leave when the woman says in a sexy voice, "Oh Santa, please stay."
Santa replies, "Ho ho ho, gotta go, gotta go, gotta get the presents to the children, you know."
The woman drops the robe to reveal a sexy bra and panties and says in an even sexier voice, "Oh Santa, please stay."
Santa replies, "Ho ho ho, gotta go, gotta go, gotta get the presents to the children, you know," but he begins to sweat.
The woman takes off the bra and says, "Oh Santa... please... stay."
Santa replies, "Ho ho ho, gotta go, gotta go, gotta get the presents to the children ,you know." Santa wipes his brow.
She loses the panties and says, "Oh Santa... please... stay."
Santa, with sweat pouring off his brow says, "Hey hey hey, gotta stay, gotta stay, can't get up the chimney with my pecker this way."




:zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

gibt es eigentlich auch nen anti weihnachtsthread?
:undwech::tuer::scheisskram:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer sagt denn, das Du hier nicht auch Anti sein darfst? ^^
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Einen schönen zweiten Advent an alle und bei der Gelegenheit gleich noch zwei Weihnachts-TV-Tipps:

Freitag, 21. Dezember - ARD 20.15 Uhr
Der kleine Lord

Mittwoch, 26. Dezember - 3SAT 11.20 Uhr
Ist das Leben nicht schön?


Auf den Klassiker mit James Stewart freue ich mich ganz besonders. Eine anrührend schöne Geschichte, die sich ebenso wie "Der kleine Lord" dank werbeblockfreier Austrahlung lohnt, mit dem HDD-DVD-Recorder aufzuzeichnen. :)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[quote][quote=knochn;234256]gibt es eigentlich auch nen anti weihnachtsthread?
:undwech::tuer::scheisskram:[/quote]

[quote=Bounty;234260]Wer sagt denn, das Du hier nicht auch Anti sein darfst? ^^[/quote][/quote]Darf der Unglückliche den Glücklichen in seinem Glück stören? ;)

PM
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“