boyigel reloaded...

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

... oder so ähnlich ...

Hallo zusammen,
ich habe eben gesehen, dass ich schon seit Jahren hier registriert bin und irgendwie nicht viel bzw. nicht viel gescheites hier geschrieben habe :kill:

Nun bin ich etwas älter und nicht unbedingt weiser, aber immerhin geneigt, mich dann doch mal hier im Forum - soweit es geht - einzubringen mit mehr oder weniger sinnvollen oder auch sinnentleerten Postings.
Ich bin denn dann also wieder da ;)
Wer etwas über mich wissen möchte, fragt ganz einfach nach und sucht bitte nicht nach Uraltpostings von mir :waschbaer:

Und nun schaue ich mal, was sich hier im Forum so tut.

LG
boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Welcome back:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

Dankeschön :)
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Niveau ist keine Bodylotion :wink:
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“