80er Jahre Rap gesucht

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
Peer Heesch
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 19, 2011 2:38 am

80er Jahre Rap gesucht

Beitrag von Peer Heesch »

Leider weiß nur noch sehr wenig von dem Song :

Ich hab den damals immer in der S-Bahn in Hamburg gehört. Dort wurde der Titel immer wieder gespielt, aber leider nie wie die Gruppe hieß.

Seit dem Suche ich den Song.

Die Gruppe soll Macomat oder Macromah oder so ähnlich heissen, der Titel glaube ich auch.

Muß in der Zeit 83 - 85 gelaufen sein, da ich zu der Zeit in der Lehre war und viel noch mit der S-Bahn in Hamburg unterwegs war.
Ich weiß noch, das die Typen Anzüge an hatten und Hüte trugen, ich glaube, alles weiße und der Text war glaube ich sogar in deutsch - aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr *g*

Ich weiß, iss wenig Info, aber mehr hab ich nicht mehr !
Zuletzt geändert von Peer Heesch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

AW: 80er Jahre Rap gesucht

Beitrag von ndw1982 »

Ich denke du suchst MAKROMAD mit "1000 Tage Fete".
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
corrosion
Member
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 25, 2006 9:49 pm
Wohnort: Magdeburg

AW: 80er Jahre Rap gesucht

Beitrag von corrosion »

Wie es der Zufall so will hatte ich das vorhin in YT gesucht.

"Der Autopilot, dieser Vollidiot verpasst um ein Haar Paris..."

Da isser
Zuletzt geändert von corrosion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“