Funk-Song gesucht

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Funk-Song gesucht

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Ich bin gerade dabei,meine alten Musik-Kasetten zu digitalisieren und bin auf der Suche nach einem Funk & Soul-Titel der frühen 80ger
Leider war ich damals zu faul,um die Kasette ordentlich zu beschriften und habe einfach lakonisch "The Non-Stop Funk-Mix) draufgeschrieben.

der von mir gesuchte Song stammt aus der Zeit zwischen 1981-1984 und startet textlich wie folgt:

You´re the key to my happiness
The love will shine brighter than all the rest
it´s you-only you

Ich höre ein Duo-Mann und Frau-heraus
und es gibt auch ein Saxophon-Solo.

"The Moments" , "The Charades" und auch "The Lovetones" scheiden definitiv aus.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

AW: Funk-Song gesucht

Beitrag von Scheul »

d.h. Du hast die Kassette noch? Dann wäre es möglich ein Audiofile bereitzustellen?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

AW: Funk-Song gesucht

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

[QUOTE=Scheul;318313]d.h. Du hast die Kassette noch? Dann wäre es möglich ein Audiofile bereitzustellen?[/QUOTE]

Ja,die Kasette existiert noch-gottseidank.
Morgen bekomme ich ein "Kasette zu mp3"-Abspielgerät,dann habe ich Gelegenheit,das Lied zu digitalisieren.
Auf der "Tube" bin ich schon mal nicht fündig geworden
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

AW: Funk-Song gesucht

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Das Abspielgerät hat einwandfrei funktioniert,von dem gesuchten Lied besitze ich jetzt auch eine mp3-Datei.
https://www.file-upload.net/download-13 ... s.mp3.html
evtl.kann jemand von Euch hier etwas heraushören


edit:
es handelt sich um Millie Scott-The Key
gefunden durch Zufall :)
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

AW: Funk-Song gesucht

Beitrag von Scheul »

Glückwunsch zum Fund :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Funk-Song gesucht

Beitrag von ICHBINZACHI »

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;318320]


edit:
es handelt sich um Millie Scott-The Key
gefunden durch Zufall :)[/QUOTE]

Glückwunsch auch mal von mir ... also weniger Funk ... eher Rhythm & Blues oder Dance ... von daher wäre ich jetzt niemals auf einen Album Titel aus 1988 gekommen ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“