Such Interpret(in) mit folgendem Cover...

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
psy-kai-q
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do Sep 20, 2007 1:19 am

Sagt mal, wer kann denn mir sagen wer der Interpret, bzw. Interpretin ist, wo man auf dem Cover eine Afroamerikanerin sieht, die einen riesigen Füller hält. Ich glaube sie schreibt auch was.
Ich dachte erst an Junior Walker. Bloß da versucht die Hübsche die Tür zu zuhalten.
Zuletzt geändert von psy-kai-q am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
psy-kai-q
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do Sep 20, 2007 1:19 am

Thema bitte löschen.
Das Subforum ist falsch, ich habe im richtigen Subforum meine Frage gestellt.
Zuletzt geändert von psy-kai-q am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“