Tipp: Sandhy Sondoro

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tipp: Sandhy Sondoro

Beitrag von Babooshka »

Als Straßenmusiker hat er angefangen, bei Stefan Raabs "Superstar"-Wettbewerb hat er das Finale knapp verpasst: der Indonesier Sandhy Sondoro.

Ich sah ihn vor einigen Jahren beim Ball der Kulturen zusammen mit meiner Freundin live. Der erste Eindruck: ganz schön unscheinbar. Aber dann fing er an zu singen, er wurde zum Löwen und wir schmolzen nur so dahin. You are the superstar of my life... Der Mann hat einfach eine Hammerstimme und Gitarre spielt er auch sehr gut. Inzwischen hat er ein Album veröffentlicht:

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS400_.jpg[/IMG]

Also wer auf Musik und Stimme irgendwo zwischen Terence Trent d'Arby und Lenny Kravitz steht (auf der Tube gibt's auch einen Auftritt, wo er "Are you gonna go my way" singt), der sollte sich Sandhy Sondoro nicht entgehen lassen. Ich hoffe nur, ihn bald mal wieder live erleben zu dürfen.

http://www.myspace.com/sandhysondoro
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

AW: Tipp: Sandhy Sondoro

Beitrag von wellensittich »

Hab mir das Video gerade mal angesehen. Nicht schlecht.
Irgendwie war der Typ mir noch in Erinnerung von Stefan Raab
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“