Chris Heart & Band (ESC Vorentscheid 1986)

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
andy22
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 12, 2020 12:29 pm

Hallo zusammen,

ich lese schon lange im Forum mit. Jetzt habe ich mich einmal registriert um einmal nachzufragen, weiß irgendwer, was aus Christ Heart wurde, der 1986 beim Vorentscheid zum (damals noch) Grand Prix den dritten Platz belegte mit "Und die Engel sind auch nicht mehr das, was sie war'n"?
Irgendwie findet man gar nichts über ihn. Hat er nie wieder etwas aufgenommen?

Vielleicht hat ja jemand etwas gehört?

Andy
Zuletzt geändert von andy22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=andy22;319627]
Irgendwie findet man gar nichts über ihn. Hat er nie wieder etwas aufgenommen?
[/QUOTE]
Scheint so zu sein. Guckst du hier:
https://www.discogs.com/de/artist/58203 ... e=Releases
und hier:
https://www.discogs.com/de/Ralph-Siegel ... e/11710111
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wenn man mal von dem falsch zugeordneten ersten Titel absieht, gibt es hier noch einen zweiten Interpretendatensatz:
https://www.discogs.com/artist/1620225-Chris-Heart

Ob der Titel "Keine Rosen ohne Dornen" von "diesem" Chris Heart ist, würde ich erstmal anzweifeln, wäre aber nicht unmöglich.
Das Release Datum des Samplers würde vielleicht etwas aussagekräftiger sein.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
andy22
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 12, 2020 12:29 pm

Ich vermute fast, dass das ein anderer Chris Heart ist. In Österreich scheint es einen Sänger mit demselben Namen zu geben.
Zuletzt geändert von andy22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“