80er Klamotten/Schuhe gesucht - Wer weiß wo?

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
mandybunny
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 14, 2016 7:35 pm

80er Klamotten/Schuhe gesucht - Wer wei

Beitrag von mandybunny »

Hallo Leute, ich bin W, 47 und hänge noch an meiner Jugendzeit, den 80er Jahren mit allem, was dazu gehört. Deshalb bin ich auf der Suche nach zwei mir noch fehlenden Bekleidungsstücken aus jener Zeit mit der Frage, wer weiß, wo man diese noch bekommt: 1. Schuhe: Stiefeletten der Marke Adidas, Modell "Allround": weißes Leder mit 3 schwarzen Streifen (oder weißen zum Selbstbemalen -falls geschehen, egal wie!-, weiße Sohle, knöchelhoch, zu schnüren, fersenseitig an Oberkante schwarzes Feld mit kleinem Adidasemblem, Größe 36 - 38. 2. Hose: Karottenhose der Marke "Vanilia" mit kniehoch aufgesetzter Seitentasche, auf deren Verschlusslasche ein weißer rechteckiger Sticker mit dem roten aufgedruckten Firmenlogo "Vanilia" steht (das "V" ist wie eine Eiswaffel mit 3 darin befindlichen Kugeln designed, Schrift geht von links unten nach rechts oben), unter dem Firmennamen steht das Modell der Hose, z. B. "Breakdance" o. ä., Farbe egal, möglichst kleine Kf.-Größe. Wer einen Hinweis für mich hat, bitte melden! Vielen Dank!
Zuletzt geändert von mandybunny am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“