Buffalo Boots

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Losiana
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 28, 2004 9:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Losiana »

Wer kann mir helfen??
Zuletzt geändert von Losiana am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Losiana
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 28, 2004 9:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Losiana »

Kann mir jemand sagen, ob es noch Buffalo Boots gibt?? Ich habe sie geliebt.
Bei ebay werden welche angeboten, aber leider nicht in meiner Größe..
Zuletzt geändert von Losiana am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

Hier nochmal das, was ich anderswo zu Buffalos gesagt habe:

Also in Berlin gibt es einen reinen Buffalo-Shop. Ist allerdings 'ne Zeitlang her, dass ich drin war und ich weiß nicht mehr, ob die noch diese Boots hatten (gefielen mir besser als die Adidas-Stiefel, aber ich hatte weder-noch: zu teuer). Nächstes Mal werde ich aber genau hingucken und dann berichten.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

...So, ehe ich's vergesse:

Neulich war ich im Berliner Buffalo-Laden. Dort fand ich zwei Modelle jener Buffalos, die damals in den 80-ern IN waren bzw. denke ich, dass es die gewesen sein müssen. Jedoch, die wildledernen waren schwarz mit weißem Logo und die glattledernen weiß mit rotem Logo. Weitere Farben habe ich nicht gesehen! Vielleicht gibt's die aber auf Anfrage.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
supers0nic
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo Sep 08, 2003 10:05 am
Kontaktdaten:

Beitrag von supers0nic »

Moin moin louisiana,
in den 80er gab es auch: Braune aus Wildleder-schwarzes Logo, Weinrote aus Wildleder mit schwarzem Logo und die hatten ne schwarzen Sohle.

im Moment gibt es nur diese. Wie Babooshka schon anmerkte!!!

guckst du hier!

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/cata ... ductId=225

Per Mail nerve ich den Konzern auch schon ne weile, vielleicht kommen die anderen Latschen ja auch wieder.
Zuletzt geändert von supers0nic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

Sehr beliebt waren früher auch die aus grauem Wildleder. Logo war glaube ich weiß oder rot.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
electro68
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 30, 2016 9:04 pm

AW: Buffalo Boots

Beitrag von electro68 »

Hi! Ich habe noch neue Buffalo Wildlederboots Gr.40 Dunkelrot. Vor fast 25 Jahren mal anprobiert aber nie getragen. Wie neu
Zuletzt geändert von electro68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“