Popper, Waver, Punks, Gruftis (heute GOTHICs) - wer war was?!

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
stillerlεѕεѓ
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 05, 2008 5:02 pm
Wohnort: Hintertupfingen

Jaja…damals….räusper!

Wahrscheinlich mache ich mich etwas unbeliebt, aber ich war damals in den 80ern einer von der Kurzhaarfraktion mit Docs, Bomberjacke, Harrington, Donkey Jacket, Fred Perry, Pringle, Londsdale, Braces, Ben Sherman….


Aber ein gaaaanz lieber………lol :wer:
Zuletzt geändert von stillerlεѕεѓ am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TV80s
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 13, 2017 11:24 am

Liebe Freunde der 80er,

Ich arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma in Köln und recherchiere gerade für eine Unterhaltungsshow, die sich rund um das Jahrzehnt der 80er Jahre dreht. Besonders interessiert uns das Aufeinandertreffen der Jugend- und Musikbewegungen „Popper“ und "Punker". Für eine Art Quizrunde suchen wir daher momentan nach ehemaligen Poppern und Punkern, denen man nicht mehr ansieht, welcher Bewegung sie in den 80ern angehört haben. Wir würden wir uns sehr freuen, wenn sich ehemalige Popper und Punker mit zwei Fotos (eins von damals, eins von heute) bei uns per Mail melden würden:

punkpop@iutv.de

Weitere Infos gibt es dann natürlich per Mail! Wir freuen uns auf Euer Feedback. Viele liebe Grüße aus Köln!
Zuletzt geändert von TV80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“