Ready Player One

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich habe am vergangenen Wochenende den Science Fiction "Ready Player One" auf DVD gesehen. Nachdem ich den Roman von Ernest Cline schon gelesen hatte und ihn gut fand, war ich auf die Umsetzung gespannt.

Fazit: Mir hat er gut gefallen und ich habe selten einen Film gesehen, der so viele Anspielungen auf die 80er gezeigt hat, wie dieser. Jeder, der sich ein wenig in den 80ern mit Musik befasst hat, wird den Soundtrack lieben. Wer Videospiele in den 80ern gespielt hat, wird sich freuen über die vielen interessanten und gut ausgewählten Anspielungen (ich sage nur: Easter Egg) und wer alte Filme aus den 80ern mag, freut sich über Anspielungen auf "ET", "Back to the future" und weiter 80s-Klassiker.

Daumen also nach oben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“