Suche Namen des Moderatoren bzw. der Sendung

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
gitti
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 03, 2019 6:27 pm

Suche Namen des Moderatoren bzw. der Sendung

Beitrag von gitti »

hallo,

leider habe ich nicht sehr viele informationen. die sendung lief wohl nicht sehr lange, wurde abgesetzt oder nie ausgestrahlt. der kurze clip ist auf helge schneiders video sammlungs-dvd und ist mit 1987 betitelt. vielleicht ist die sendung aber auch ein paar jahre älter.

der name des moderators würde mir schon weiterhelfen.

vielen dank schonmal

[ATTACH=CONFIG]2396[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2397[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gitti am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: Suche Namen des Moderatoren bzw. der Sendung

Beitrag von musicola »

Könnte ein ganz junger Thomas Hermanns sein...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: Suche Namen des Moderatoren bzw. der Sendung

Beitrag von waschbaer »

Glaube ich eher nicht @musicola, weil er in den Medien im Jahre 1987 noch nicht präsent war. Da hat er noch in München studiert.

Aber du hattest doch kürzlich das Video von "Jet Set" gepostet. Da soll er doch angeblich mitgewirkt haben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: Suche Namen des Moderatoren bzw. der Sendung

Beitrag von musicola »

[QUOTE=waschbaer;319184]Glaube ich eher nicht @musicola, weil er in den Medien im Jahre 1987 noch nicht präsent war. Da hat er noch in München studiert.

Aber du hattest doch kürzlich das Video von "Jet Set" gepostet. Da soll er doch angeblich mitgewirkt haben.[/QUOTE]

Jepp. Gefunden hab ich ihn darin aber nicht!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“