Tödliches Kostümfest (Halloween Knight) Knight Rider - Laura Branigan - Self Control

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo ,

durch Zufall bin ich heut im TV auf die Folge Tödliches Kostümfest (Halloween Knight) - Knight Rider mit David Hasselhoff gestolpert.
Dort wurde am Anfang die Vocal Version von Self Control gespielt . Ich bin mir zu 100 % sicher das diese Version nicht von Laura Branigan eingesungen wurde.
Auch wenn dies hier so verewigt wurde:
Knight Rider Musik 3. Staffel
Wer hat diesen Song zur damaligen Zeit denn noch gecovert . ? Wie die Version von RAF aus dem Jahre 1984 hat es sich aber auch nicht angehört :-(
Kennt jemand von Euch die Folge oder hat diese heut im TV auch gesehen ?
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Hier eine Auflistung - hilft ggf. weiter:

https://cover.info/de/song/Raf-Self-Control
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“