Trisomie 21 spielen in Deutschland

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Antworten
Fatalist
Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jun 30, 2006 11:19 am

Trisomie 21 spielen in Deutschland

Beitrag von Fatalist »

Im letzten Jahr kam nach über zehn Jahren die Platte "Elegance Never Dies" heraus und jetzt werden ein paar Festivals bespielt. In Deutschland sind sie am 21.5. auf dem WGT und am 26.5. in Oberhausen. Ich würde drauf wetten, das ist die letzte Chance, die Band noch einmal live zu erleben.

Ich höre sie seit den Achtzigern und inzwischen sind sie eine meiner persönlichen Top 10 Bands. Gleichzeitig eine der ganz wenigen Lieblingsbands, die ich noch nie live gesehen habe :trippel:
Zuletzt geändert von Fatalist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“