Cover mal andersrum ? Oder: Pop goes Metal

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Muggi postete
Halmakenreuther - Back For Good (Original: Take That)

Kann man sich hier anhören:

http://www.halmakenreuther.com/

:D[/quote]Coooooool ... lol, am Anfang dachte ich: "Nee ... das ist ja ein 1zu1 Cover, sowas mein ich doch nicht ...", aber dann wurde es besser :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
[quote]SonnyB. postete
Kate Bush mochte ich nicht.[/quote]also wirklich (gibt´s einen kopfschüttelnden smilie:?)...

aber ich will ja nicht nur motzen, sondern auch ein weiteres beispiel nennen:

gaaanz schlimm (und auch schon von mir im scheiss coverversionen-thread erwähnt):

ELECTRIC SIX - radio ga-ga[/quote]Hm ... Queen sind eine Rock - Band und Rock covert Rock ... das meinte ich nicht. Ich wollte ja Pop Songs, die zu Metal bzw. Rock umgearbeitet wurden.
Ich hab mir gerade mal hier http://www.electricsix.com/media_video.html das Video angesehen, abgesehen davon, daß das megaböse ist :D (Freddy als Geist auf dem Friedhof :oah:) ist das fast ein 1zu1 Cover.

Aber gut ist es irgendwie schon ;)

Und du wolltest einen Kopfschüttelsmilie ? Bitte sehr: [img]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nono1.gif[/img]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
[quote]Muggi postete
Halmakenreuther - Back For Good (Original: Take That)

Kann man sich hier anhören:

http://www.halmakenreuther.com/

:D[/quote]Coooooool ... lol, am Anfang dachte ich: "Nee ... das ist ja ein 1zu1 Cover, sowas mein ich doch nicht ...", aber dann wurde es besser :D[/quote]How Deep Is Your Love? (Bee Gees/Take That) findest Du ja da auch... ;)
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Da fällt mir spontan ein:

- To die for - In the heat of the night (Original von Sandra)
- Thrice - Send me an angel (Original von Real Life)

Ist allerdings nicht wirklich Hardrock / Metal ....
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Also mir fällt da noch ein komplettes Album von "Atrocity" ein, welches sich auch "Werk 80" nennt. Auf diesem Album wurden halt sämtliche 80er Songs im Darkmetall-Stil gecovert. (z.B. Shout - Tears for Fears, Wild Boys - Duran Duran, Let's Dance - David Bowie, etc.)

Ansonsten auf diesen Link klicken und selber mal reinschauen! :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 97-1637645
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Arcadia

würd ich ja gern, aber die Hörproben funzen nicht :w(

Ich werde mal suchen, ob ich nicht noch wo anders Hörproben finde.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

The Cure - World In My Eyes (original Depeche Mode) fällt mir spontan ein.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

@SonnyB
Bei Musicline habe ich leider auch keine Hörprobe gefunden. :er
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Wie wäre es mit:

"tainted love" - Soft Cell --> Marilyn Manson
"wouldn't it be good" - Nik Kershaw --> Soulwax sowie Devin Dawn



Gruß


musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Ups...hab da doch noch was gefunden!
Auf der Homepage von Atrocity befinden sich zwei Hörproben von der CD!

http://www.atrocity.de/deutsch.htm

Einfach über Diskographie das Album "Werk 80" anklicken!
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“