Dieter Dierks Studios

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
plattenboss
Member
Beiträge: 207
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:13 pm
Wohnort: bei K

Dieter Dierks Studios

Beitrag von plattenboss »

Vielen ist der Name Dieter Dierks schon mal als Linernote auf einem Cover untergekommen. Er hat die wesentlichen Alben der Scorpions und Accept produziert, engineered, aber auch noch vieles mehr. Er hat eine neue website, die ein wenig wie ein musikhistorisches Vermächtnis anmutet. Daher geht der hotlink auch erstmal auf den Bereich der Plattencover. Von 1968 bis in die Neuzeit. Ich meine, - sehenswert! Discography ? Dierks Studios ? Musikgeschichte seit 1968
Zuletzt geändert von plattenboss am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“