Michael Jackson...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
vokuhi
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jun 26, 2013 2:08 pm

Ich habe durchaus Interesse an dem Thema und wollte einfach nur mal sagen, dass so großartige Künstler wie eben Elvis, die Beatles oder andere Bands von früher genauso wenig in Vergessenheit geraten dürfen..Es war nicht meine Absicht hier jetzt so einen Wirbel entstehen zu lassen, es sollte echt nur als Tipp dienen!
Werde mich also in Zukunft dann nur auf reine Kommentare beschränken, damit es gar nicht erst zu solchen Missverständnissen kommt!
Zuletzt geändert von vokuhi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Genau. Toller Tipp, dass du dir in einem T-Shirt-Shop Beatles-Platten bestellt hast.


Geh woanders die Leute verarschen!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

Nun ja, mal davon abgesehen, dass Elvis Presley und die Beatles nicht unbedingt einen eigenen Thread in einem 80er Jahre-Forum brauchen, dazu gibt es bestimmt auch Fan-Foren oder 50er- und 60er Jahre Foren, und das hier ist ein 80s Forum, da geht es hauptsächlich um die 80er Jahre, kann man ja auch Bilder von dem T-Shirt posten, und wenn jemand wirklich Interesse gehabt hätte, sich auch per PN die Quellen für die Bestellung mitteilen und austauschen können, und nicht so öffentlich hier im Forum. Da denkt man wirklich gleich an Spams, und das muss doch nicht sein.

Für aktuelle Musiktipps gibt es ja auch einen Thread, und es gibt die Laberforen.

Und gerade so langjährige User wie musicola oder Lutz, die kennen schon so ihre Pappenheimer und haben es die ganzen Jahre schon so oft erlebt, und auch ich habe in den zwei Jahren, die ich jetzt schon hier im Forum bin, schon einige Male mitbekommen, dass sich User hier angemeldet haben, so ca. 6, 7 Posts schrieben, einen Spam-Link hier hinterlassen und sich dann auf nimmer Wiedesehen verzogen haben. Also kann ich die Reaktion und Skepsis schon verstehen.
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=vokuhi;301935]Ich habe durchaus Interesse an dem Thema und wollte einfach nur mal sagen, dass so großartige Künstler wie eben Elvis, die Beatles oder andere Bands von früher genauso wenig in Vergessenheit geraten dürfen..[/QUOTE]

Also wenn irgendwelche Künstler *nicht* in Vergessenheit geraten werden, dann die o.g. - sogar ohne Shirt-Shops...

Darauf erstmal ein komplettes (!) Konzert der Beatles (1965):

"The concert hall lights full on. No stage set or even any attempt to create an atmosphere with lighting. And yet the Beatles still rocked the house!"

[video=youtube;u60JF_gBt7A]http://www.youtube.com/watch?v=u60JF_gBt7A[/video]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
vokuhi
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jun 26, 2013 2:08 pm

Finde es gut, dass es jetzt endlich mal wieder um das Thema Musik geht und da ist das Beatles Konzert doch mal echt cool, oder? Leider kann es bei mir nicht angezeigt werden, aber ich kenne es :) Wurde das bei Youtube komplett gelöscht oder liegt es daran, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist?
Zuletzt geändert von vokuhi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Genau 10 Jahre her.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“