Stefanie Tücking gestorben

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
Ren
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 21, 2015 8:42 am
Wohnort: Herzogenrath

Stefanie T

Beitrag von Ren »

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß konnte Stefanie Tücking den Weg zur anderen Seite ohne Schmerzen gehen oder mußte sie leiden?Das beschäftigt mich seid Tagen.Steffi ist ja nachts im Bett gestorben.Warum konnte sie vorher nicht mehr den Notarzt rufen?Sie hatte 2 Hunde.Warum haben die nicht angeschlagen?:(Ich versteh das alles nicht.Abends war sie doch noch im Sender und gab Buch Tipps.Ich bin mit ihrer genialen Radiostimme groß geworden..
Formel Eins & SWF3/SWR3
Stefanie Tücking, Elmar Hörig und Tillmann Uhrmacher (RPR1) das sind für mich Radio Legenden...

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüsse
René
Zuletzt geändert von Ren am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadefan
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 11, 2005 2:33 pm
Wohnort: Essen / Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

AW: Stefanie T

Beitrag von Arcadefan »

Mittlerweile ist ja bekannt, dass sie an einer Lungenembolie gestorben ist.
Diese kündigt sich aber nicht unbedingt an.
Und da sie im Bett aufgefunden wurde, als würde sie schlafen, wird sie wahrscheinlich nicht viel gelitten haben.
Zuletzt geändert von Arcadefan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

AW: Stefanie T

Beitrag von Pastellfarbe »

Wegen diesem Lied muss ich andauernd an Stefanie Tücking denken.
https://www.youtube.com/watch?v=krXMnIEZUbM
Verrückt nicht?

:|
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“