80er Musikquiz Sat1

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

80er Musikquiz Sat1

Beitrag von Minne »

Ich weiß nicht, ob es schon hier erwähnt wurde (habe nichts gefunden).

Ein Musikquiz der 80er von Sat1(der letzte Bulle)


Ich kam bis ins Level 3 bei 913 Punkten.

Für die Experten hier bestimmt kein Problem

Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jedermann stirbt aber nicht jeder hat wirklich gelebt !
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von waschbaer »

Gibts das auch in schwer??? Ich kam auf gleich mal 2500 Punkte.

Seltsam, was so alles unter Ballade oder unter One Hit Wonder rangiert.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von Elek.-maxe »

[QUOTE=waschbaer;279327]Gibts das auch in schwer??? Ich kam auf gleich mal 2500 Punkte.

Seltsam, was so alles unter Ballade oder unter One Hit Wonder rangiert.[/QUOTE]
Dem kann ich mich nur anschließen, 2483 Punkte. Einmal lief kein Lied, hat natürlich nicht bei der Zeit geholfen...
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von Minne »

Habe ich mir doch gedacht, das die Experten keinerlei Probleme mit dem Quiz haben. :)
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jedermann stirbt aber nicht jeder hat wirklich gelebt !
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von Dreadnout73 »

Moin!

1550 Punkte im ersten Durchgang, da ich in den Bonusrunden gepatzt habe :)
Bekomme ich jetzt nen Keks?

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kyoki_kun
Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 10, 2005 5:29 pm
Kontaktdaten:

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von Kyoki_kun »

1319 beim ersten mal. Die Deutsche Runde bricht mir jedes mal das Genick, ich kann NDW einfach nicht ausstehen :D
Der rest war bisher super einfach.
Zuletzt geändert von Kyoki_kun am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von musicola »

2239

In der deutschen Runde lief 1x kein Song...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von Christoph »

Aber schöne Sache, und ehrlich gesagt auch ein breiter Schnitt durch die 80er. Im ersten Duchgang hatte ich einen Fehler und 2 "stumme" Klangbeispiele, die ich aber trotzdem richtig erkannt hatte - verrückt: 2417 Punkte. Im zweiten Duchgang lief es dann fehlerfrei mit 2505 Punkten. Hat wirklich Spaß gemacht, auch weil man hier mal nach Zeit spielen kann!!!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

AW: 80er Musikquiz Sat1

Beitrag von brandbrief »

Bei zwei Sachen musste das Ausschlussverfahren herhalten. :D
Die Auswertung konnte ich nicht sehen, da offenbar mein Flash versagte und mir nur ein kleines weißes Fenster anzeigte. Der Browser meldete aber noch voller Freude, dass das Laden der Seite FERTIG sei. Nun ja. :mad:
Vermutung: Die durch mich erzielte Punktzahl überstieg die programmierte maximale Stellenzahl und brachte somit die Flash-Anwendung zum Kollabieren. :wer:

Die Soundqualität der Streams ist aber echt unterirdisch.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“