80s in the 90s

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Liebes Rätselvolk,


ihr wolltet ein weiteres 90er Rätsel (okay, eigentlich wollte es ja nur Lion ;))...
Hier habt ihr eins!
Musicola wird euch den Link per elektronischer Post zukommen lassen.

Im Paket sind zwar alles Titel aus den 90er Jahren enthalten, jedoch stammen diese alle von Künstlern, welche in den 80er Jahren bereits (mehr oder weniger) Hits hatten.
Hin und wieder haben sich Maxi-Versionen eingeschlichen; manche Schnipsel stammen vom Titelanfang; manche enden kurz vor Schluss, andere sind wiederum mittendrin herausgeschnitten worden.

Auflösung ist erst nächsten Monat:
o3. Februar 2oo8

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Spaß.


Ihr schafft das. Ihr müsst nur ganz fest daran glauben! :D

[SIZE=-1]Achad, Shtaim, Shalosh
[IMG]http://img.stern.de/_content/60/72/6072 ... 50_250.jpg[/IMG]

[/SIZE]
[SIZE=-1]Ach so: Lösungen per PN an mich.
[/SIZE][SIZE=-1]
[/SIZE]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Schick mal den Uri nach Hause. Der beschummelt heute noch die Leute, genauso wie früher. Musis Link ist zwar angekömmt, aber die Seite mit den Schnibbeln drauf wird nicht gefunden.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Biene Maja
Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr Dez 07, 2007 3:57 pm
Wohnort: unbekanntes Legoland

Schade, ich wollte mit meinem Maxe das Musikrätsel machen, aber Rabbitshare com ist nicht erreichbar...
:blume:
Zuletzt geändert von Biene Maja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;237348]Schick mal den Uri nach Hause. Der beschummelt heute noch die Leute, genauso wie früher. Musis Link ist zwar angekömmt, aber die Seite mit den Schnibbeln drauf wird nicht gefunden.[/quote]

Da hat der Löffelverbieger wohl wieder ganze Arbeit geleistet... :narr:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Joh... nix mit Rätseln. Aber ich hätte mein "hartes" Ergebnis eh nicht getoppt. :wer:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Das war ja klar, daß es nicht funktioniert. Einmal mit Profis arbeiten...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Kurzer Zwischenstand:

SonnyB. liegt klar vorn!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;237353]Kurzer Zwischenstand:

SonnyB. liegt klar vorn![/quote]

:pokal:


Ändert sich aber schneller als ihr gucken könnt :D. Ach ja: 0 Punkte hab ich nicht :zahn:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;237354]
Ach ja: 0 Punkte hab ich nicht :zahn:[/quote]

Wer behauptet das?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;237355]Wer behauptet das?[/quote]

Ich :wer:

[quote=brandbrief;237331]

[SIZE=-1]Achad, Shtaim, Shalosh
[/SIZE]
[SIZE=-1]
[/SIZE][SIZE=-1]
[/SIZE]
[/quote]

Das mit dem Link konnte auch nicht funzen. Es heisst: Achat, Shtaim, Shalosh

:D Du hast dich verzaubert
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“