Die harten 80er

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Und ich habe auch etwas dazu gelernt, denn ich wusste gar nicht, daß es dazu ein Original gibt und kannte nur die Version der Tygers... *schäm* Naja, solche alten Kamellen sind einfach nicht meine Musik, das ist schon eher was für meinen Vater... :wer:
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;237268]@Scheul

Hat Ray mich auch schon gefragt und ich hab geantwortet. Deine Augen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, oder? ;)[/quote]

ich bezog mich ja auf Ray's Anfrage ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“