Ich suche einen Mix der mit dem Intro von dem Film Dune anfängt

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
ThorstenL
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 16, 2019 9:18 pm

Hallo zusammen,

ich weiß über diesen Mix nicht mehr allzu viel, außer dass er mit dem Intro von Prinzessin Irulan aus dem Film Dune anfing: https://www.youtube.com/watch?v=y_UsXBEWXhs

Der Mix war aus dem Jahr 84-86, ca. 30-45 Minuten lang, da ich ihn auf einer Seite einer Kassette hatte und wurde glaube ich von Bayern3 aufgenommen.

Wenn einer zufällig weiß von wem der Mix ist, wäre das wirklich unglaublich.

Viele Grüße
Thorsten
Zuletzt geändert von ThorstenL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich habe leider keine Ahnung. Hast Du sonst keine anderen Titel die darin vorkamen?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ThorstenL
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 16, 2019 9:18 pm

Leider nein, ich kann mich nur noch an das Intro erinnern :(
Zuletzt geändert von ThorstenL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
tommytom73
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 22, 2020 1:15 pm

Hi Thorsten

mir kommt der Text bekannt vor.
klingt so in etwa wie die Intros auf verschiedenen House Platten Google mal in Richtung "TCM - sense the vibe"
Zuletzt geändert von tommytom73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Olly1970
Member
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 28, 2020 11:22 pm

Servus,
Vielleicht dieser Mix
https://youtu.be/zkPmF1q11hk

war damals auf dieser Vinyl:
http://https://www.discogs.com/Unknown- ... se/8432663
Zuletzt geändert von Olly1970 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ThorstenL
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 16, 2019 9:18 pm

Oh wow!!!

Das ist der Song! Unglaublich :D

Vielen Lieben Dank
Thorsten
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“