niederländische band gesucht

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Karsten_with_a_K
Member
Beiträge: 39
Registriert: Sa Aug 26, 2006 9:20 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

So 1985 rum gab es eine Live-Scheibe einer niederländischen Rockband.
Darauf war ein fast 15-minütiges Schlagzeug-Solo.
Das Stück lief damals oft im "Club" auf NDR 2. Ich weiß nur, daß es nicht THE NITS waren.
Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt geändert von Karsten_with_a_K am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JR-CDs
Beiträge: 263
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:29 pm
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Sollten das dann wohl Golden Earring gewesen sein?
Zuletzt geändert von JR-CDs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Diesel vielleicht? Die mit Sausalito Summernights?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
justmusic

[quote=JR-CDs;216046]Sollten das dann wohl Golden Earring gewesen sein?[/quote]

Ich werf mal eben "The Naked Truth" an, wenn es lange dabei trommelt, sag ich Bescheid!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Tippe auch mal ganz stark auf Golden Earring.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

[quote=just music;216063]Ich werf mal eben "The Naked Truth" an, wenn es lange dabei trommelt, sag ich Bescheid![/quote]


Also des isses nicht, weil, da is zwar nen Schlagzeugsolo bei, aber des is weit entfernt von 15 Minuten, außerdem is die Platte von 92. Ne andere Liveplatte hab ich von Golden Earring nicht nicht.
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Leider habe ich die Scheibe "Something heavy going down" von 1985 nicht mehr. Ich dächte nämlich da wäre ein langes Drumsolo drauf.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dancermike
Member
Beiträge: 118
Registriert: So Sep 25, 2005 10:43 am

Jasper van\'t Hof /Pili Pili
Zuletzt geändert von dancermike am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Karsten_with_a_K
Member
Beiträge: 39
Registriert: Sa Aug 26, 2006 9:20 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Also, GOLDEN EARRING und Jasper van't Hof sind's definitiv nich.
Der Song, in dem das Solo eingebettet is, war sehr lang - bin mir nich mehr sicher, ob es wirklich 15 Minuten waren.
Zuletzt geändert von Karsten_with_a_K am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JR-CDs
Beiträge: 263
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:29 pm
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Was macht dich denn so sicher, daß es eine niederländische Band war, wenn du sonst keine Anhaltspunkte hast?
Zuletzt geändert von JR-CDs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“