Suche anhand eines Plattencovers

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Ich erinnere mich an ein Plattencover,wo 2 oder 3 tanzende Astro/Kosmonauten abgebildet waren.
Es war eine Platte aus den 80gern und evtl. eine Art "Stars on 45" Medley.
Könnte von ABBA gewesen sein oder Klassik im Elektro-Gewand.
An die vorhandene Musik auf dieser Platte kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ich hatte die Platte sogar mal im Besitz,aber als ich mit meiner heutigen Frau zusammengezogen bin,mußte ich aufgrund Platzmangels meine Sammlung verkleinern.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1957
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von Peter »

Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Nee,Space mit "Magic Fly" isses nicht-das ist zudem aus den 70gern :wink:
Die Single war eine meiner ersten Plattenkäufe,als ich endlich einen eigenen Plattenspieler hatte-allerdings mit einem anderen Cover-nur so ein simpler Schriftzug.

Die von mir gesuchte Platte ist außerdem ´ne Maxi-Single,daran kann ich mich auch noch erinnern.

p.s.: Daft Punk isses übrigens auch nicht :wink:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von wurzlsepp »

Geh mal diese Seite durch, vielleicht ist dort deine Platte dabei:

https://rateyourmusic.com/list/abraxas2 ... um_covers/
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von ICHBINZACHI »

Tempo Rubato "Don't stop the Classics"[IMG]https://img.discogs.com/uQY3OOyD0lAiqtH ... 9.jpeg.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von ICHBINZACHI »

[QUOTE=wurzlsepp;319829]Geh mal diese Seite durch, vielleicht ist dort deine Platte dabei:

https://rateyourmusic.com/list/abraxas2 ... um_covers/[/QUOTE] ich war schneller ;)
Trotzdem ... ja ne ... auch mal eine Idee nach Coverinhalten zu suchen ... könnte man bei discogs auch mal einbauen :)
Hättest Du als langerfahrener doch auch so beantworten können:wer::zahn:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Besten Dank Euch beiden -Genau danach habe ich gesucht.:)
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Beitrag von waschbaer »

Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles gefunden wird und schon gefunden wurde.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“