Wieder auf der Suche

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
gordy
Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr Apr 04, 2014 5:51 pm

Wieder auf der Suche

Beitrag von gordy »

Es muss ein Song aus den 80ern sein. Ich kann es leider ganz schlecht sagen ob es eine Gruppe ist bzw. ob es eine Frau mitsingt. Ich habe auch schon etliche Lyrik Seiten im Web durchforstet. Evtl ist es wohl auch nur ein einziger Song. Ich meine es ist normaler Pop. So ne Mischung aus Starship We build the city und nik kershaw i wouldnt let the sun go down on me. Sorry ich weiß das hilft nicht viel weiter. Aber anders kann ich es nicht erklären.
Ich habs hier mal gesummt, vielleicht erkennt es jemand:

https://soundcloud.com/gorden-bewie/liedsuche

Der Refrain geht wohl ungefähr so: ... I wanna listen... Love you love my honey... I want forget myself i want forget my self...

Schonmal danke, ich hoffe man bekommt keinen Ohrenkrebs 😝
Zuletzt geändert von gordy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
freddieflopp
Member
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Sep 11, 2002 6:19 pm
Kontaktdaten:

AW: Wieder auf der Suche

Beitrag von freddieflopp »

Mal ein Schuß ins Blaue

[video]https://youtu.be/wv-34w8kGPM[/video]
Zuletzt geändert von freddieflopp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gordy
Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr Apr 04, 2014 5:51 pm

AW: Wieder auf der Suche

Beitrag von gordy »

Einer meiner Lieblingssongs, aber nicht das Gesuchte, danke.
Zuletzt geändert von gordy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“