Neue DOWNLOAD (only) Veröffentlichungen von 80er-Stars

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Da ja leider so einige Veröffentlichungen nur noch als Download bei den gängigen Musikportalen (Itunes, Musicload, 7digital) erscheinen, mache ich dazu mal einen neuen Thread auf.
Hier sollen alle exklusiven Downloadveröffentlichungen legaler Natur rein - es ist klar, dass nahezu jedes Album auch als Download erscheint, hier geht es ausschließlich um Veröffentlichungen (sowohl Neu- als auch Rereleases), die NICHT als CD/LP etc erscheinen...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

INDOCHINE - Live Session [Itunes Exclusive] (EP) VÖ 19.06.2009

01. Play Boy
02. Junior Song
03. Republika
04. L World
05. Le Dernier Jour
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Nahezu der gesamte WESTSIDE Music (Celebrate The Nun, Axodry, Few Boys, Moskwa TV etcetc) Katalog ist kürzlich digital re-released worden. Alle Veröffentlichungen separat zu listen, würde den Rahmen sprengen, ich verweise deswegen mal auf die thesecondfuture Website, wo es auch direkte Links dann gibt.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
dj-andy
Member
Beiträge: 209
Registriert: So Jun 22, 2008 6:28 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Die aktuelle Single von
JohnnyM5 - Flames of Love
ist NUR ALS DOWNLOAD (bei Musicload.de) erhältlich.

Die aktuelle Single von
Bad Boys Blue - Queen of my Dreams
ist NUR ALS DOWNLOAD (bei Musicload.de) erhältlich.

DJ`s Project - Vision of Love 2009 + Only for Love
auch nur bei Musicload.de gefunden
Zuletzt geändert von dj-andy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

Aus der NDW-Fraktion:

Patrick Heischrek - Keine Angst vor meiner Nase (1983)
über Heischrek.eu

Paso Doble - Fantasie (Deluxe Edition) (1985)
Gab es schon mal ohne Bonustracks als "Computerliebe" auf CD, aber längst vergriffen.

Paso Doble - Versunkener Schatz (1986)
Das damals unveröffentlicht gebliebene 2. Album

Joachim Witt - Märchenblau (1983)
Joachim Witt - Mit Rucksack und Harpune (1985)
Joachim Witt - Moonlight Nights (1985)
Joachim Witt - 10 Millionen Partys (1988)
gab es auch alle schon auf CD, aber auch längst nicht mehr erhältlich.

Herne 3 - Na los (1982)

Die letzte Welle (NDW-Sampler von 1982)

Legal und kostenlos:
Bärchen und die Milchbubis - Dann macht es Bumm (1981)
Das Album und alles andere auf ihrer Webseite baerchen-und-die-milchbubis.de
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
holgerverfolger
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 06, 2002 3:11 pm
Kontaktdaten:

Quelle: mp3.de

OKAY! - Bang!

Album von 1989

1. The Wild, Wild Western 5:29
2. I Won't Forget 3:29
3. Champagne For E·D·U·C·A·T·I·O·N 3:41
4. The Boy 4:00
5. Raid Over Moscow 4:44
6. For Love And Pride 3:54
7. Okay! 3:41
8. Make My Day 4:20
9. Love In General 3:26
10. Tambo! Tambo! 8:21
11. Once Upon A Time In The Wild, Wild Western... 10:31
12. The Wild, Wild Western (Special Single Edit) 3:48
13. Champagne For The Boy (The Dingwalls Loop) 4:01


OKAY! - 1.2.3.4. Une grande Affaire (feat. Valerie Vannobel)

Maxi von 1990

1. 1.2.3.4. Une grande Affaire (Single-Version) 3:20
2. 1.2.3.4. Une grande Affaire 6:06
3. 1.2.3.4. Une grande Affaire (Dance Vision) 5:55
4. 1.2.3.4. Une grande Affaire (Deep Folk Mix) 5:55


OKAY! - E·D·U·C·A·T·I·O·N

Maxi von 1988

1. E·D·U·C·A·T·I·O·N 6:24
2. Why? Boys! 4:50
3. E·D·U·C·A·T·I·O·N (M.G.M. Cut) 4:26
4. Okay! (Bonus Track 'Okay-Mix') 2:30


OKAY! - World Of Illusion

Maxi von 1991

1. World Of Illusion (French Hit Mix 1) 6:46
2. World Of Illusion (Nonstop 12 hours Nightmare Dub-Mix 3) 6:11
3. World Of Illusion (Techno-Mix 2) 5:46


OKAY! - The Wild, Wild Western

Maxi von 1990

1. The Wild, Wild Western 3:28
2. The Wild, Wild Western (Dance Mix Vol. I) 7:07
3. The Wild, Wild Western (Kiss F.M. Bass Mix) 3:40
4. The Wild, Wild Western (Special Concentrated Razor Edit Mix) 6:04
Zuletzt geändert von holgerverfolger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Von Wild wild western die Maxi Cd fehlt aber jede Spur?
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
holgerverfolger
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 06, 2002 3:11 pm
Kontaktdaten:

[quote=DJDANCE;266141]Von Wild wild western die Maxi Cd fehlt aber jede Spur?[/quote]

Den "Schieber" nach rechts schieben und dann Augen auf!
Zuletzt geändert von holgerverfolger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
holgerverfolger
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 06, 2002 3:11 pm
Kontaktdaten:

Quelle: iTunes

Boytronic - Love For Sale

Album von 1988

1 promiscuity
2 killing fields
3 love for sale
4 gallileo
5 tears
6 never ever
7 don't let me down
8 my world, your world
9 the age of industry
10 the world wasn't
11 made in one day
12 all the memories
Zuletzt geändert von holgerverfolger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote=okinawa;266085]Nahezu der gesamte WESTSIDE Music (Celebrate The Nun, Axodry, Few Boys, Moskwa TV etcetc) Katalog ist kürzlich digital re-released worden. Alle Veröffentlichungen separat zu listen, würde den Rahmen sprengen, ich verweise deswegen mal auf die thesecondfuture Website, wo es auch direkte Links dann gibt.[/quote]

Eigentlich keine schlechte Idee. In erster Linie bevorzuge ich schon das Vinyl, aber um zusätzlich noch eine digitale Version zu haben, ist das ganz gut.
Ich frage mich nur, warum sie nicht die Vinyl-Maxis 1:1 von der Trackliste her als digitale Version anbieten, sondern nur einzeln zusammengewürfelte Tracks.
So ist mir z.B. aufgefallen, dass die A-Seite der "Houseman"-Maxi von Voyou ca. 5:56 min dauert, diese Version steht digital gar nicht bereit.
Die A-Seite der "Radio Bostich (Remix)"-Maxi dauert ca. 5:59 min, auch diese Version wird digital nicht angeboten. Es steht zwar eine "Radio Bostich (Remix)"-Version bereit, diese dauert aber nur 4:55 min.
Diese beiden nur mal als Beispiel, aufgefallen sind mir noch paar solche Dinger.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“