Queen: Ihre beste CD?

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Castor Troy;255050]Gibt es so eine DVD überhaubt?:rolleyes:[/quote]Nein.
Die war zwar angedacht, wurde bisher aber nicht veröffentlicht.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe mal für "andere" gestimmt ...

Ich finde mit den ersten beiden "Greatest Hits"-Collections ist das Thema Queen bei mir sozusagen abgehandelt ... alle Hits drauf und gut
und die dritte ist sozusagen nochmal nen Bonsche gewesen.

bei Mercury Solo war ja lange Zeit die Maxi von "I was born to love you" nicht veröffentlicht bzw. die Special Ausgabe von "Mr. Bad Guy" preislich kaum zu haben.

Bei Queen stellt sich mir die Frage nach besonderen 12" nicht sonderlich.

Ich kaufe zwar sonst im Moment viele Re-Releases von CD Alben ... aber ähnlich wie bei U2 (horrende Preise) brauche ich die ganzen Queen Alben
nicht. Und selbst wenn Bonusmaterial drauf wäre, wüsste ich nicht, was da besonderes drauf wäre.

nein nein ... ich mag Queen ... "Radio ga ga" "I want to break free" "Another one bites the Dust" "Under Pressure" (+Bowie Version) "we will rock you" "We are the Champions" "Flash" ... aber die Titel sind auf obig genannten "Greatest Hits" drauf
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;255059]Nein.
Die war zwar angedacht, wurde bisher aber nicht veröffentlicht.[/quote]
Deshalb finde ich sie nicht:schaem:

Das ist echt schade
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[quote=Castor Troy;255050]Wo kauft man die Greatest Video Hits 3 DVD?
Ich finde sie nicht

Ich habe die ersten Zwei,aber da sind die Innuendo
Videos ja nicht drauf

Gibt es so eine DVD überhaubt?:rolleyes:[/quote]

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber die ersten beiden Flix Videos gibt es als Doppel-VideoCD, inklusive der Innuendo Clips. VideoCDs laufen ja in jedem DVD Player.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=Laschek;255083]Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber die ersten beiden Flix Videos gibt es als Doppel-VideoCD, inklusive der Innuendo Clips. VideoCDs laufen ja in jedem DVD Player.[/quote]Danke für die Info:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Als Bootleg-DVD gibt's die (Greatest Flix I & II) auch in besserer Qualität, die Video-CDs sind da einfach nicht so gut. Ich habe davon neben der Laserdisc auch noch die Original-DVD, die leider nicht in den regulären Handel gekommen ist und warte weiterhin auf DVD Video Hits Collection Vol. 3.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“