Queen: Ihre beste CD?

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von Castor Troy »

Mir gefälllt The Miracle am besten

Da mag ich einfach alle Songs:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

AW: Queen: Ihre beste Cd?

Beitrag von TheItaloFanatic »

Queen sind doch mal ein nettes Thema und eine angenehme Abwechslung zu dem Theater im '' Kosmos '' da drüben :D jetzt wollen wir mal warten was du uns vorschlägst...

Nachtrag: Habe mich letztendlich für '' The Works '' entschieden, bin wahrlich nicht der grosse Queen-Fan aber da Radio Ga Ga sowas von spitze auch vom Sound und von der Machart ist, gebe ich diesem Album die Stimme. Queen haben zweifelsohne einige gute Lieder aber sie sind auf Alben verteilt :D daher die Stimme für meines Erachtens das Beste davon. Konntest du keine Best of eingeben :D :D
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von Elek.-maxe »

Darüber muß ich noch ein Stück grübeln, es sind ja (leider?) auch nur die 80er- und 90er-Originalalben enthalten, ohne Flash Gordon.
Bei The Miracle ist es gerade die CD, die das Album schwächer macht, da hier unausgegorenes (Chinese Torture) und nicht-so gelungenes (die Bonusmaxis) als Extratitel drauf sind, also den Gesamteindruck trüben, ähnliches bei A Kind of Magic.
Bei dem Innuendo-Album hingegen ist nur mit der CD der gesamte Hörgenuss da, da für die Schallplatte so manches Lied (besonders Bijou) zurechgeschnipselt wurde, damit man paar Minuten Zeit spart, um bei einer 1-LP zu bleiben.
Das elend lange Instrumentalstück auf Made in Heaven (nicht auf LP vorhanden) trübt auch hier meinen Gesamteindruck, zudem noch manche Einspielung (z.B. das unpassend eingebrachte "Goin' back") und zuviel Altmaterial (jaja, es gab kein weiteres gutes Material mit Freddie...), dennoch mag ich das Album gerne.
Beim Hot Space-Album ist die Produktion nicht immer gelungen, zudem nicht nur starke Lieder drauf, aber OK.

Ich pendle nun hauptsächlich zwischen The Works und Innuendo.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von Castor Troy »

[quote=Elek.-maxe;253626]Darüber muß ich noch ein Stück grübeln, es sind ja (leider?) auch nur die 80er- und 90er-Originalalben enthalten, ohne Flash Gordon.

[/quote]Das sind einfach die CD´s die ich am besten kenne

Die aus den 70ern habe ich nie gehört(Ausser die Singles)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von TheItaloFanatic »

Castor, vlt wär das Angebot der '' Eine andere CD '' noch hilfreich gewesen weil manchen so die Entscheidung vlt zu schwerfallen könnte. Aber es muss ja nicht immer einfach sein :biggrin:
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von SonnyB. »

Ich hab die Umfrage mal um den Punkt "eine andere CD" erweitert :). Ich denke @Castor, das geht ok? :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von Castor Troy »

[quote=TheItaloFanatic;253631]Castor, vlt wär das Angebot der '' Eine andere CD '' noch hilfreich gewesen weil manchen so die Entscheidung vlt zu schwerfallen könnte. Aber es muss ja nicht immer einfach sein :biggrin:[/quote]
Ich kann nicht mehr editieren:D
Muss ein Mod machen

Aber es geht hier vorerst um 80er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von SonnyB. »

[quote=Castor Troy;253633]Ich kann nicht mehr editieren:D
Muss ein Mod machen

Aber es geht hier vorerst um 80er:finger:[/quote]

Schau mal einen Post drüber :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von Castor Troy »

[quote=SonnyB.;253635]Schau mal einen Post drüber :)[/quote]
Ja,danke:)

Aber du magst Queen nicht??
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Queen: Ihre beste CD?

Beitrag von SonnyB. »

[quote=Castor Troy;253636]

Aber du magst Queen nicht??[/quote]

Ich konnte mit denen nie viel anfangen. 1-2 Songs sind gut hörbar ("we will Rock you" und "Radio Gaga"), aber dann ist Ende. Ich mag Freddies Stimme nicht. Ich finde sie unangenehm.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“