Wang Chung Points on the Curve CD RE Release (25589)

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Letztlich gesehen ist es mir ja egal wo Amazon derzeit sein ganzes CD Sortiment anbietet. Aber durcheinander bringen lassen wollte ich mich auch nicht grade.

So habe ich mich zunächst über die Trackliste auf der Rückseite des Pappcovers gewundert, was mir nun grade als Vorlage gedient hat, um die Titel auch einzugeben.

Ich vergleiche wie immer mit den deutschen Vinyl Release und da steht "Dance Hall Days" an Position 1 ... merken

Auf dem Card Cover der vorliegenden CD steht aber "Don't let go" an erster Stelle und "Wait" wäre demnach der letzte Titel der zweiten Seite. Nun ...

Es gibt CD Releases, die sich an die Reihenfolge des deutschen Albums halten ...

Das Card Cover sieht aber aus als wenn dies 100% von einer Vinylplatte kopiert wurde.

Gefunden habe ich die verdrehte Playliste dann auf dem Vinylalbum 25589 Europa
[IMG]https://img.discogs.com/3r0L15tOaLIz6uR ... 5.jpeg.jpg[/IMG]

So ...
hier nochmal die deutsche damit man versteht was ich meine ...

[IMG]https://img.discogs.com/w8-qp2HHFCwADfk ... 3.jpeg.jpg[/IMG]

Und nun aufgepasst ... jetzt kommt die CD Playliste , die tatsächlich auf der CD drauf ist ...

[IMG]https://img.discogs.com/Ong0_YV2uaSkcry ... 5.jpeg.jpg[/IMG]

Diese CD Playliste entspricht dann wieder dem deutschen Vinylalbum und wurde hier auch schon so auf eine andere CD gepresst und dann auch auf die vorliegende CD gepresst.

Kompliziert ... :wer: Naja ... panik ... keine panik ... panik ... keine panik ................. paaaaaaaaaaaaaniiiiik :zahn::rofl5:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“